[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordSeth schrieb:
ok lass gut sein Stulle, hab nun eben auch nochmal von vorne angefangen! jetzt war auch alles weg!

Server: *

das fehlt noch

APN's weg?
Oder was?

Wenn jemand eine Idee hat, woran das mit den APN liegen könnte, immer raus damit :)
Wie schon gesagt, die nötige Datei ist drin...

ja hab eben auch nochmal komplett auf gesetzt und nun wars weg, hab aber keine Idee was das sein könnte...mhh

Kacke das ich habs auch nochmal komplett geflasht...das selbe wie bei Dir Lord.

Gibts nen Patch mit dem man APN´s einspielen kann?? Ist doch schade um die Arbeit.

Könnte das Problem auch ganz woanders liegen, z.B. am setup-wizard oder so?
Oder könnte der BUG auch außerhalb des Handys liegen?
Ich hatte seit gestern auch extremste Probleme mit dem Market...

Vielleicht spielt Google grad wieder irgendwo dran rum...

hier habmal nen Patch gebastelt zum nachflashen weis aber net obs geht

Anhänge

• APN_patch.zip
    22,4 KB · Aufrufe: 99
Also ich hab die Backen voll...der Market geht auch nicht...startet schon aber läd nichts runter.
THX für den Patch!

so neue Nightly gibts, settings.apk ist neu entlich ist das doppelte Farbeinstellung entfernt wurden für eigene Nachricht!

das heißt für Dich stulle du brauchst nur die framework und die settings skinnen, aber trotzdem die neue Nightly verwenden ich teste sie mal Roh ich sag bescheid

mfg

LordSeth schrieb:
so neue Nightly gibts, settings.apk ist neu entlich ist das doppelte Farbeinstellung entfernt wurden für eigene Nachricht!

das heißt für Dich stulle du brauchst nur die framework und die settings skinnen, aber trotzdem die neue Nightly verwenden ich teste sie mal Roh ich sag bescheid

mfg

Das ist nett....aber ich werd heut nimmer alt...muß morgen früh na du weißt schon.
Machst Du etwa wieder neues Rom??

Guta Nacht!!

ja wenn die läuft auf jeden fall, alles klaro bis morgen früh stehen sie - wenn der Fehler behoben wurde;-)

Gute Nacht

So gute nee sehr gute Nachricht es geht mit der neuen APN wurde gefixt!

fett lad scho die normale hoch!!

mfg

Nur weil's hier noch keiner gepostet hat...

CM 6 Stable ist seit über einer Stunde draußen...

@Lordi : Weißt du, an was das APN Problem lag? Die Apn.conf war ja dieselbe, wie immer...

war doch schon im CM6 Thread gepostet :winki:

Ich habe bin gestern vom Pirate RUM auf diese hier umgestiegen. Läuft soweit echt super schnell und flüssig habe nur folgende zwei Probleme:

1. Ich habe mir auch das Design aus dem 4. Post + adw theme installiert, leider ist nun in google talk und googlemaps alles weiß auf weißen kasten, d.h ich kann nichts mehr lesen. Kann man die Schriftfarbe iwie ändern.

2. ich nutze eine 64 mb swap partition + apps2ext script. Dazu Compcache, JiT und Home app im Speicher lassen. Trotzdem kommt es häufig vor, dass nachdem ich ein größeres Programm ( Dolphin Broweser z.B) längere Zeit benutzt habe, der Homescreen sehr lange aufbaut, nachdme man Home gedrückt hat. Gibt es dazu irgendeinen Läösung? Oder muss ich damit leben.

Danke schonmal im voraus

So stelle nach her das neuste Nightly und die stable von Cyan mit OC rein!

leider ist nun in google talk und googlemaps alles weiß auf weißen kasten,

die Apps habe ich noch nicht bearbeitet, wenn ich dazu komme und lust habe mache ich das noch hab ja noch viel Zeit das das Entgültige Final 6.1 ist!

mfg

danke für die schnelle Antwort!!!!

Hat jmd. vll ne Idee wegen meiner zweiten Frage?

Da lese mal hier nach kommt von @Android-Jeck

so habs auf 15 gestellt - ist doch richtig?

aber da kackt meine Launcher ab sobald ich auf Hometaste drücke wenn ich alle screens sehen will, muss ich noch was verstellen im Launche?!

mfg

was ist @loldroid??

sag scho hast du nen plan??

mfg