LordXeth
Dauer-User
- 397
- Themenstarter
Ha, nun weiß ich auch wie man an der neuen gMail ran kommt
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordSeth schrieb:ja das stimmt, besser kanns echt net laufen
EDIT: ich bin ja noch lang nicht fertig, da ich die kommenden Tage meine Projekte auf hdpi portiere
mfg
du meinst jetzte die Vending ? Ich hab nur eine only mdpi, aber ich kann schnell die hdpi`s wieder hinzufügen für Dein Nexus...Wenn du nen Tester brauchst
LordSeth schrieb:du meinst jetzte die Vending ? Ich hab nur eine only mdpi, aber ich kann schnell die hdpi`s wieder hinzufügen für Dein Nexus...
EDIT: ich das morgen mein neues Gerät kommt, ich bekomm bald die Krise... sollte eigentlich Freitag scho da sein..naja
mfg
LordSeth schrieb:Noch eine schöne Nachricht...
Cyanogen hat eine neue App die sich CMGapps.apk nennt, so ich hab die eben bearbeitet in Eclipse und für meinem Mod heißt sie nun DXGapps.apk..
Sie läuft, werde sie glei auf eine clean Rom testen, so wie ich das hier sehe kann mann mit dieser App die vereinzelt gApps istallieren;-)
hier noch ein Screen...
mfg
LordSeth schrieb:Hallo,
Ich Flippe bald aus, es ist momentan Sau schwierig die framework-res zu skinne wenns um Decomilen geht, ok das geht noch aber Recompilen bei veränderten xml`s kommen nur noch Fehlermeldungen...
ApkTool & ApkManager sind momentan nicht kompatibel - das nervt mich grad tierisch an
mfg