[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Version hast du genommen, moment das ist die Richtige für Biffmod und zwar die

WX-Destiny_104.3.zip

WX-Destiny_104.3.zip only Lockscreen

EDIT: Bitte kein dalvik-cache wipen und nicht direkt nachflashen!

EDIT: ich habe aber den Lockscreen gefixt mal wieder, und zwar hatte ich noch mini Fehler drinne, sobald die Status Anzeigen im Lockscreen angezeigt werden hatte sich nach unten eine Anzeige um 4.0 dpi nach unter verschoben!

Teste diese nochmal wenn noch immer ist dann sag bescheid dann gebe ich die Überarbeite raus! Für PiratRum hab ich die gefixt scho raus gegeben!

EDIT: und in den neuen Nightly`s brauch ihr sie noch nicht testen, dafür hab ich sie auch scho fertig, aber noch nicht rausgerückt, weil ab 262 Erneuerungen sind, und daran wird noch gefeilt sind 3 Apps die da miteinander hängen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Signatur... lange nicht überarbeitet :p Aber ja, hatte mal Froyo drauf, aber Cyano 5.0.8 war bisher am zuverlässigsten, aber dadrauf läuft dein wx nicht oder? :/
Ich hab dann mal gedacht, neues rom bestimmt geil und dann auf Biffmod gestoßen. Und dein WX-Theme O.O Maschine! Desshalb muss ich das unbedingt mal zum laufen bringen ;)

Also WX ist nur für die 6er

Nach dem Boot wo die tastatur kurz aufleuchtet bleibt die bootanim hängen und dann bootloop. Irgendwo klemmts, ich probiers jetzt nommal mit Biffmod....

Du darfst mein Theme nicht direkt danach flashen! Erstmal Rom und reboot ins System...

und dann erst wieder in die Recovery und jetzt kannst WX flashen... desweiteren lösche mal die zwei Ordner auf der sdcard! android.s... & Android

EDIT: Die Bootani wird nach dem einspielen von WX gelöscht!

mfg

Soo... die beiden Ordner auf der sd gelöscht, full wipe -> rom geflasht -> reboot -> data/cache wipe -> wx geflasht -> the SAME problem... :(

Da weiß ich auch nicht weiter auf jedenfall läuft mein WX, sonst hätte das BiffMod Team mich nicht in Ihrem Biffmod ThemeThread von sich aus aufgenommen!!

Sorry ich weiß nicht was Du machst...

mfg

Ach, was weiß ich... vielleicht will meins nicht mehr :/

Ne Full-Rom davon hast nicht zufällig? Und mit deiner Nightly klappt das auch?

Was für ne Version magste denn haben? Mit Biffmods & meine intigriert geht leider nur bis 250!

mfg

Hey du, mir vollkommen egal :D Biffmod 2.1 mit deinem WX-Theme wäre perfekt. Wenn du sowas hast ;)

Alles klar, spätestens morgen steht sie, überarbeite sie komplett noch mal...

mfg

• Danke
Reaktionen: Steppo
Hach ich kann nicht sagen wie ich mich scho freue;-)

das neue SDK Gingerbread 2.3 ist ja draußen, natürlich hab ichs auch scho aufm Rechner;-)

hier könnt ihr scho mal Highlights sehen, richtig fett nun ist der Background Standart Schwarz nicht mehr Weiß - yeah damit hab ich beim BX Theme noch weniger arbeit und die ganzen Apps Entwickler müssen von Haus aus umstellen - lol

Sorry das ich lachen, aber mich freuts- hihi

Hier schaut mal vorbei

mfg

• Danke
Reaktionen: zFr3eak
Häh?

yeah freut mich frür dich Lordi!
Juhuu bald gibts 2.3!^^

So mein Freund,

jetzt läuft bei mir Biffmod2.1 mit deinem WX-Destiny Theme :scared:

Es lag tatsächlich an dem SPL! Vielleicht solltest du das mit in deinen Post nehmen dass es mit nem Engineering SPL nicht funzt sondern nur mit dem 1.33.0013d ! Das ist eben die Voraussetzung die ich bis jetzt (!) nicht hatte.

Ich freu mich auf jeden Fall über dein Engagement
:thumbup:

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: LordXeth
Werde ich machen... ich muss mein Router auf die reihe bekommen

Hallo Leut,

ich hab mal hier ein kleines App-Pack für euch, da ihr und ich immer noch auf einer neue Version von Biffmod warten müsst..

Apps:

TitaniumBackup_3.6.3, Youtube_v2.1.6, VoiceSearch_v2.1.0, ContactWidget-0.2.2

die neue gMail v2.3.2 da gibts zwar ein Barcode, aber er findet es im Market noch nicht, ebenso hab ich auch noch nicht die neue Market App

EDIT: wenn einer von euch diese beiden schon hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir mal zu kommen lassen könnt! Danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
@LordSeth

Was meinst du denn mit der neuen Market App?? Das der 3te Reiter "Related" dazu gekommen ist??