[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sodele ich lad die neue 234 hoch ohne FC beim CMParts, des weiteren nehme ich die version mit dem Kernel 2.6.35.8 raus!

EDIT: desweiteren werden die Apps die ich auf data/app liegen hab, gleich beim einspielen auf sd-ext ausgelagert, somit braucht ihr euch nich mehr die arbeit machen sie selber zu verschieben;-)

mfg

die neu 234 steht nun aber nur mit Biffmod Kernel!

das der Akku verbrauch weit weniger ist als die originalen! mfg

Ich selber nutzt ihn auch nur noch -TOP!!!

mfg

So hab eben den Link bekommen, der mein theme geklaut hat, naja verlinkt hat er mich aber die Credits steck er sich selber ein - P...!

mfg

so neues Theme-Version 104.3, verbessert auch die Phone App hat nun ein Hintergrund siehe hier

mfg

Danke Seth! Läuft alles wieder wie geschmiert!

Hey @Stulle schau mal, geil mein Name steht dabei, der Typ ist cool und der macht auch voll die geilen sachen bin eben auf die Seite gestoßen

das ist das was ich vorhin dir geschrieben hab.

Ich musste das hier jetzt Posten...:thumbsup:

Happy BirthDay!!
512.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
So,

morgen gibts von mir auch eine neue NightlyMod von mir!

mfg

Hallöchen,

mal ne Frage an Euch, und zwar wie ich scho ansprach gibt es nur noch eine Kernel Variante von mir, aber ich habe vor, dass zu 100% funzt eine FullRom Version und eine Update-Version wie selbst die Nightly`s sind rauszugeben!

So ich würde gerne von euch wissen, welche Apps Ihr auf system/app liegen habt, somit kann ich es über das backuptool.sh Scripte mit einbauen.

So braucht ihr auch kein Fullwipe durch führen! Das FullRom ist dann quasi für neu Einsteiger!

Also ich bitte Euch um Feedback, hatte ja für heute ein neues Update angekündigt!

EDIT: Was noch rein kommt ist die Multitouch Keyboard von DroidX (Biff) die nun auch stabil laufen ohne ständige FC`s!

Danke

mfg LordSeth

Zuletzt bearbeitet:
hier das ist der ordner system/app hoffe das ist der richtige!^^

• Danke
Reaktionen: LordXeth
Werde ich mit berücksichtigen...

mfg

@ Opps

Du ich hab meine Wallpaper App noch mal bearbeitet, so das sie auch auf data/app nun liegt mit dem Namen "de.cyanogenmod.DXWallpapers-1.apk"

original hies sie noch "com.cyanogenmod.CMWallpapers.apk"

somit ist nun auf system/app wieder knapp 3MB mehr Platz! OK?

EDIT: die CMStats.apk kommt raus, da ja bei Biff CMParts.apk das Stats nicht intigriert ist!

EDIT_2: wollt ihr gerne die Musik.apk von EliotStocker, wo der ProgressBalken im Widget mit dabei ist, da nämlich in der Neuen Version sie entfernt wurde!???

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jop is in ordnung!
kann also den neuen mod von dir dann ohne wipe flashen?

musik.apk is mir persönlich nicht so wichtig da ich ^3 benutze und mit diesem mehr als zufrieden bin!

Ja ohne wipe, wipe cache führe ich nur aus..

mfg

Ok Jungs

ich lade scho hoch, als 1. wird nur das Update zum nachflashen ohne wipe stehen!

Fullversion kommt danach...

ich hab das DroidX-Muti-keyboard auch als Optionales Update bereitgestellt mit meinen Farben, diese ist in den Rom`s scho enthalten!

mfg

das Update steht nun scho;-)

viel Spaß!

Full-Version wird grad hochgeladen...

• Danke
Reaktionen: Opss
Hey,

hab mir vorhin den neuen ADWLauncher v1.3.0 runter geladen. Dies ist eine Testverion nur für Themer!

Leider ist es eine Standalone "hdpi & mdpi", daraus hab ich eine only "mdpi" gebastelt und geskinnt, dazu habe ich sie komplett überarbeitet da der Installname der Testversion "org.adw_test.launcher" lautet.

Meine bekam von mir den Ursprünglichen Namen wieder "com.android.launcher" !

so werd mal antesten & geskinnt ist er auch scho - zu 70% neue Grafikdatein "png`s"

EDIT:
hier ist der original Thread und hier!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Grüße,

werde heute 2 neue Nightly`s bringen als update Version!

1x ganz normal wie gehabt

1x für die User die RamHack nutzen, dazu wird auch automatisch die SPL brücksichtigt & KernelMod glei mit eingespielt (im Klartext nur 1mal flashen mit wipe cahe) ja ok wie gehabt die zwei Ordner löschen auf der sdcard!)

mfg