[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist die! lol wird gleichzeitig auch dort angezeigt:lol:

EDIT: es gibt davo zwei im Market, bei der zweiten werden sogar in diesem was du gerade ansprachst Icons zusätzlich angezeigt! Weiß aber net wie die hieß.

• Danke
Reaktionen: norbert
Ach sooooo!

Na ok, danke. Dann werd ich mir das mal ansehen. Dachte nur, ich brauch keine Symbole in der Statusleiste, die muß ja nicht so überfüllt aussehen.

hier noch das letzte Bild, das ihr sehen könnt das auch unten der Silde ist! ;-)

slideidozx5tqu.png

jep habs von ihm portiert er weiß das, hab per PN mit dem gelabert und vorher mit seinem Freund (Ger) ... welche Icons??

die schwarzen von mir sind komplett von mir!

Würdest Du mir die Daten zukommen lassen?? Ich meine was Du portiert hast und Deine Anpassungen per PN erklären??

jo kann ich machen,werds aber heute wahrscheinlich nicht schaffen, werde aber gleich die ne Beschreibung zu kommen lassen, indem Infos stehen welche zeile verändert wurde. Falls du es veröffentlichst musst du auf das originale verlinken auch die Credits. das die arbeit von ihm kommt und ich habe in gefragt ob ich es machen dürfte wenn ich es veröffentlichen wolle, da die Idee und Desgin von @GlassicalGlas kommt.

mfg

Axo @Stulle mann kann aber mit der veränderten Framework-res kein FullRom bauen, geht nur zum nach flashen wenn das Rom mindestens einmal komplett hoch ins Systemgefahren seit!

Ja ob ichs irgendwo einbaue weiß ich nicht...ich wollts mir halt mal genauer ansehen und eben wissen was Du noch anpassen mußtest ;)
Ich hab seine Seite schon ne ganze Weile im Auge er hatte auch mal im G1 Bereich bei XDA um Tester für seine framework-res gebeten.
ClassicalGas

aber jetzt bisse wohl schon im Bett ;)

Sodele big update auf der 1. Seite Post#1,#2,#4

Hab eben mit t-mobile telefoniert, welche Geräte von Samsung kommen...

Samsung Wave, Omnia7 & B2710 & net mal in den Vorankündigungen steht HTC Desire Z (T-Mobile G2)

mfg

hi, folgendes Problem:
du schreibst ja, das ab 197 keine CustomMTD Patches installiert werden müssen, also nur recovery neu einspielen über fastboot (hab ich gemacht) und dann wipen (hab ich gemacht) und die rom aufspielen (hab ich gemacht), jedoch bootet das G1 nicht richtig. sobald er zum startscreen kommt un setupwizard aufrufen will, gibt es die fehlermeldung dass der wizard geschlossen werden muss un das G1 springt wieder zum laden, also den "android" schriftzug. das ganze wiederholt sich immer wieder.
weiß jemand woran das liegt?

verwendet hab ich 232 von dir, also nicht biffmod

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht sein hab beide drauf gehabt, du solltest die zwei ordner auf der sdcard mal löschen, das immer und immer weider ich ansprechen muss!

.android_secure & Android!

es gibt nur einen fehler und das ist die boot.img, die ich ausversehen in der Biffmod Variante falsh hinzufügte, aber da stelle ich heute oder morgenne neue rein!

mfg

hab das grad eben noch einmal probiert: die 2 zip dateien mit den roms neu auf das handy geladen, die 2 ordner gelöscht, alles gewiped, rom neu aufgespielt, selber fehler.
liegt das vielleicht am Radio? hab 2.22.19.26I

Kann scho sein dazu kann ich nicht viel sagen, hab sie seit ner ewigkeit scho gewechselt

mfg

radio auf den neusten stand gebracht, aber immer noch das gleiche problem.
gibt es noch einen anderen weg die rom aufzuspielen?

hy hab mir grad die 232 mitm 35.8 kernel gefashed und die läuft soweit 1A!
nun hab ich folgendes prob.: wenn ich in den Einstellungen auf CyanogenMod drück kommt immer wieder ein FC (Prozess com.android.settings)...
habs schon mit fix_permissions versucht aber kein erfolg.
jemand ne idee?
danke schon mal im voraus!

Ok Opps, bastel grad noch dran wird die 234 mit biffmod - kernel der kernel ist bisher der beste,auch von der Akkulaufzeit...

will die erst noch komplett durch checken bzw. Testen! Werde sie danach reinstellen.!

mfg

Ok danke!

Und jetzt muss ich auch noch nen Typen bei XDa zusammen scheißen der meine Sachen portiert hat und mich nicht als Entwickler meines Themes verlinkt hat, krass. Bekomme deswegen die ganze Zeit Info`s von User die unter anderem auf Hero portiert haben dazu mich verlinkt, so wies sein soll - nerv so was kotzt mich an wenn nicht gefragt wird oder mein original Projekt verlinkt wurde. Ich finde escht super das es User gibt die mich darauf hinweißen:)

mfg