[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo mach ich, also schlaff gut

ich geh jetzt auch

Moinsen gut das ich gewartet hab, hihi

werde heut abend die neue mit meinen Mod rein stellen, und auch eine clean Version ohne Mods aber mit gapps!

Ich wollte nur noch nix verraten und und keine Hoffnung machen, wie gesagt die letzten 4-5 Nightlys waren echt der Hammer & auch das HSPA Verbindung wurde scho angezeit.

Habe deshalbt nix gesagt, weil die meisten ja soooo angetan waren vom ASOP...

deswege hab ich nix mehr raus gebracht;-)

EDIT: die letzten drei Nächte waren echt der Hammer, es gab kein schlafen bei den Dev`s - ich dachte selber wie gehen die ! lol es gab grad mal 1-3 Stunden funkstille alles DEv`s;-)

mfg

mfg

Mein Mod Version bekommt heute auch eine Stock Modifiziertes Skin in weiß gehalten...

so bis später...

mfg LordSeth

So nen Info Team Douche hat die gapps Packete komplett raus genommen!

mfg

Neues FR-Patch scripte

1.4.1 beta ( 2010-10-28 )
  • v1.3.5 FroYoApps2sd see here for instructions point 4 onward
  • new menu system
    you can still pass options, the ones in ()
  • new script, data/data bind, put /data/data on /sd-ext and get more room
    wink.gif
  • force sd-ext mount, use line aio fsdext in your customMTD mtdpartmap.txt file
    ensures your new nightly cm6.1 will mount /sd-ext
  • new script, random bootanimations
    put a collection of bootanimation.zips in /sd-ext/bootanimations/
    either rename the zips or give each one its own folder
Code:
su
sh /sdcard/fr-patch141-ALPHA.txt
has new menu, no need for options

its alpha, not really tested it

edit
beta , tested a bit more

as above no need for options, has a menu

the new random bootanimations, randomly selects a bootanimation.zip from /sd-ext/bootanimations/
you can either rename the zips, or put them in sub folders
complete waste of time, but I thought it was fun
mfg LordSeth

Anhänge

• fr-patch141-ALPHA.txt
    50,9 KB · Aufrufe: 175
  • fr-patch141-BETA.txt
    51 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
so liebe ich unsere freaks, die uns geeks am leben erhalten! :D
danke an euch!
musste mal gesagt werden ;)

Danke Dir,

bin neben sehr beschäftigt auch ein Grund mit, das ich momentan nicht viel bringe, aber dafür gibts ne stabile;-)

wie gesagt muss meine script mal anpassen da bei meinen Mods kein fr-patch gebraucht wird...!

es liegt wie früher alles in etc/init.d

mfg

EDIT: es gibt leider noch nicht bei XDA die neuen CustomMDT patches

ich mache sie grad scho fertig, da ja Firerat die 1.5.6 ja auch net rausgegeben hat bzw. viel später erst!

neu darin ist: major cleanup, bravoc /HTC Desire CDMA) dmesq sample & der Autopachter v1.5.6 (wer den haben mag sagt bescheid!)

ich werde das komplette Packet fertig rausgeben für G1 :thumbsup:

EDIT: nun stehen alles neue Scripte im Post#3 zur verfügung!!

dann viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
Super fleißig!! Hast Du was mit der Notification in Sachen Settings erreicht??...wenn de auch schon Themed hast??

Sorry da kam ich heute bzw. gestern nicht dazu! musste wichtige Sachen in der Stadt erledigen.

aber morgen schau ich mir das an, hab noch net mal die CM-6.1 RC1 getestet...lol

hab eben im Post#3 mehr Info und ebenfalls script hinzu gefügt

mfg

Und meine Mods habe ich auch noch net anfangen können, obwohl ich für heute angekündig habe.

morgen dann auf jedenfall..

Du ich mach mich da jetzt auch nimmer heiß, wobei die Roms mit OC Kernel gut bei XDA ankommen (seh ich an den downloads) aber Feedback gibts scheinbar eh nur wenn es nicht läuft.

Hab nur nachgefragt weil das wieder sone Sache ist mit der Notification Bar die mich nervt. Hab ja auch kaum Zeit durch meine Therapie ;) Du weißt schon.

GApps sind ja auch ganz raus nicht mal ein leerer Link auf der Nightly Seite.

hier eben geposten wurden neuer link für gApps Packs lol

mfg

Grüße da bin ich wieder, werde noch mal alles von vorne Testen, da ich nun alle Scripts wieder aktualisiert habe und ebenso neue Info im Post#3 zu sehen sind!

mfg

Ja also ich weiß nicht aber ich hab es mit dem Draw9.patch versucht und ich bekomm einfach nicht die blauen Überlappungen oben und rechts überdeckt...hast Du eine Idee??

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    19,1 KB · Aufrufe: 192
Hallo User,

hier einmal zwei verschiedene Varianten an Lockscreens, ein davon habe ich Grafik von hdpi auf mdpi Portiert, da es nur für DF-Frost & Desire gibt!

xml`s sind bearbeitet wurden, was ich auch mekrte, ist das mann auf jedenfall eine Font her nimmt auf die xml`s angepasst werden!

screenjr5dvp7hl.png
screen12us7yhax4.png

screen3bnos5mw74.png
screen4hy7jqafp1.png

mfg LordSeth

Zuletzt bearbeitet:
kurzes OT:
@LordSeth: was ist denn das für eine nette App, die dir am Bildschirm Akku, Speicher, SD-Karte anzeigt?
OT Ende :)

Danke, aber das ist nicht die die ich meinte. Hab mich wohl schlecht ausgedrückt :(

Gemeint hab ich das im "Dropdown-Bildschirm", wo gleich unter "Aktuell" die Werte angezeigt werden