[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die stand nur ganz kurz drinne, vielleicht für ne halbe stunde dann waren alle gappPacks weg.

schau oben Post #714 (20101020.1) die hatte ne 1 hinten dran stehen und es war hdpi

Ja habs schon eben gesehen, meinen Post auch wieder geändert. Das ist immer ein buntes hin und her da bei denen auf dem Server. Schick mir bitte die Youtube.apk etc.

hab ich eben scho, war schneller als du schreiben kannst:tongue:

Ja Tanke hab schon gelaten ;)
Du ich find den Oc Kernel V7 nicht besonders schneller als den Orginalen vom Nightly??!

ich hab den neuen Rev8 der letzte ist version 8

die vom 20.10. ist die Rev.8

schau mal Github: @LordSeth

Und was bringt es Dir bei Github zu stehen?? Machen alle die was zu sagen haben ihre Parts mit in Dein Rom??

Das ich meine eigenen haben die von cyan kommen, wenn man sie runter laden tut, steht nix mehr cyan... da! und weil ich grad alles einrichte für Eclipse und so...

Meinst du ich mache das ne Ewigkeit mit APKManager, auf keinen Fall. Sobald man nämlich die xml`s mit Farbe für Text anpasst ect. z.B. ind der Framework-res, kann mann sie nicht in einem FullRom einbauen - Boooootttttlooooppp -

Aus diesem Grund hab ich ja BX-Destiny als reines Theme raus gegeben! die Apps kannst einbauen, abe net die frame!

Ja und weil ich es lernen will für mich, weil mit Eclips oder Netbeans wird so gut wie alles Entwickelt, sogar Tools für PC .... ect. pp

Ich hab net nur das Reine Eclipse drauf... mann brauch noch viel mehr!

Axo was ich Dich fragen wollte, als du die Variable eingegen hast sieht dein Eintrag so aus?

Path ;C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_22\bin und das im unteren Fenster

das Symbol vor ;C

Ja in die Zeile PATH ;C:\Program Files (86)\Java\jdk1.6.0_21\bin

mit hinzu gefügt, da stand schon jede Menge. Ich habe Java 32 Bit installiert weil es mit der 64 Bit Version zu Problemen mit Java Programmen führen kann. Die SDK Tolls sind auch auf 32 Bit ;)

Bei der Masse der Dialoge in diesem Thread, die eigentlich für die Masse uninteressant sind und auch nur bedingt das Thema betreffen, verliert man die Lust am mitlesen. Das Thema betreffende Infos gehen einfach im Geplänkel unter. Schade.

hallo
ich habe mir ein g1 gebraucht gekauft und
1 goldcard
2 downgrade auf 1.0
3 upd. auf 1.5
4 rec amon ra 1.7.0
5 radio 2.22.23.02
6 haykuro spl 1.33.2005
7 cyonogen 6n
durchgeführt jetzt bin ich am probieren und habe folgende probleme
1 die systemzeit verstellt sich ständig
2 d. tel. verliert ständig den empfang
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

nahfrau schrieb:
hallo
ich habe mir ein g1 gebraucht gekauft und

...

1 die systemzeit verstellt sich ständig
2 d. tel. verliert ständig den empfang
ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

Nein, leider. Du hast wahrscheinlich Schrott gekauft. Das G1 ist offensichtlich defekt.

Aber du bist hier im Thread sowieso völlig OT.

cipher schrieb:
Nein, leider. Du hast wahrscheinlich Schrott gekauft. Das G1 ist offensichtlich defekt.

Aber du bist hier im Thread sowieso völlig OT.

naja, nahfrau hat ja geschrieben "7 cyonogen 6n", was bestimmt ne Nightly ist.
Und wo wird sonst über nightlys geplänkelt?

Ahnungsloser schrieb:
Bei der Masse der Dialoge in diesem Thread, die eigentlich für die Masse uninteressant sind und auch nur bedingt das Thema betreffen, verliert man die Lust am mitlesen. Das Thema betreffende Infos gehen einfach im Geplänkel unter. Schade.

Fals Du meinen Post meintest der geht sehr wohl um das Rom, den man braucht Java nur alleine schon zum Signen....auch die anderen Posts sind schon teilweise wichtig damit Du für die wichtigen Infos (die auf Seite 1 Stehen) ein gutes Rom bekommst. Manchmal hilft dabei nur ein Erfahrungsaustausch zwischen Usern die mit den Kommentaren etwas anfangen können.
Hab doch auch noch nie hier gelesen (in diesem Thread) wenn jemand eine Frage stellt das er sich alles durchlesen soll ;)
Ist halt sehr fachspezifisch so ein Hacking Forum. Aber nur Mut wenn Du was wissen willst frag doch ;)

Jo danke, habs den jetzt noch mal geladen, das nun es zum zweiten mal getwitter wurde...

sicher ist sicher - lol

Kaeptn-G. schrieb:
naja, nahfrau hat ja geschrieben "7 cyonogen 6n", was bestimmt ne Nightly ist.
Und wo wird sonst über nightlys geplänkelt?

Darum geht es nicht. Es geht um Systemzeitverstellung und Empfangsverlust.

Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit den Nightlys zu tun.

nun da dies mein erser beitrag ist möge man mir verzeihen falls ich hier falsch bin habe mein erstes tel geflascht und freue mich das es überhaut noch funktioniert und dachte das es möglichweise ein einstellungsbroblem ober softwareproblem ist.
mögicherweise kann sich noch jemand erinnern wie es war wie er sein erstes tel geflasht hat.
macht es einen sinn das ganze prozedere nochmals durchzuführen?
und wenn ja mit welchem rom, radio, spl....
ich bin gerade damit online und es tut eigentlich ganz brav bis auf die genannten 2 probleme

nahfrau schrieb:
nun da dies mein erser beitrag ist möge man mir verzeihen falls ich hier falsch

Mach einen eigenen Thread dazu auf und mülle den hier nicht weiter zu! Wie oft muss ich es noch wiederholen?