LordXeth
Dauer-User
- 397
- Themenstarter
Hehe weiß net obs euch oben bei den drei Bildern aufgefallen ist, keine Empfangsanzeige lustig oder, muss mal schaun vielleicht gibts da noch eine option zum on/off
5 min
5 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordSeth schrieb:Es gibt aber ein hacken, dies wird nur angezeigt, wenn man auch gleichzeitig die blöde db anzeigen lässt!
ich konnte erst den Hacken unten rein machen, sobald als ersten db aktiviert wurde - ja dann mein versuch Hacken oben wieder raus - toll beide sind wieder aus lolSicher? Sieht auf dem Screenshot so aus, als müsste man dB aktivieren, dann kann man das Ausblenden deaktivieren und dann könnte man ja dB wieder ausschalten ...
cipher schrieb:Du machst dir wirklich unheimlich Mühe mit deinem Mod, das muss wirklich mal gesagt werden .
Habe aber ein Problem mit deiner letzten Version - FC vom Market. Nichts daran geändert, nur das Setup durchlaufen und WLan eingerichtet. Lässt sich auch durch nochmaliges Wipen nicht beheben. Hast du eine Idee dazu?
Jo hab gelesen das sie am Dienstag kommtNur zur Info: Die Stable 6.1 ist jetzt für Dienstag geplant
winne schrieb:Tja, aber das alte Problem. Innerhalb von 9 Stunden und Null Nutzung ist der Akku auf 2% runter !
cipher schrieb:Ja, das alte Übel ... So schön wie die Mods auch sind und wie viel Lord Seth sich auch arbeit macht - das ist einfach ein K.O.-Kriterium.
winne schrieb:Guck ma hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...r-mt3g-schnell-und-gut.49717.html#post-654135 das Rätsels Lösung (das englische) ?
Kaeptn-G. schrieb:Ich glaube das liegt am standby! Mein g1 ist nicht in den standby Modus gegangen! Kann man ja bei spareparts nachschauen!
LordSeth schrieb:wo soll den das stehen in Spareparts, sag mir mal genau bitte
LordSeth schrieb:hä lol, bei mir steht (93,6916619683017%)
Und sagt das mir das er war oder nicht, gut oder nicht?