[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe weiß net obs euch oben bei den drei Bildern aufgefallen ist, keine Empfangsanzeige lustig oder, muss mal schaun vielleicht gibts da noch eine option zum on/off

5 min

Sodele ihr könnt nun loslegen....:scared:

mfg

• Danke
Reaktionen: winne und femadika
Also ich hab eben nochmal bei Github nach gelesen, um das Netzsignal für Empfang wieder anzeigen zu lassen, geht in den Cyan-Einstellungen/Benutzeroberfläche/Statuszeile/ runter scrollen zu db anzeige und da kann mann nun ein und ausschalten...

Es gibt aber ein hacken, dies wird nur angezeigt, wenn man auch gleichzeitig die blöde db anzeigen lässt!

mfg

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    6,5 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: cipher
Du machst dir wirklich unheimlich Mühe mit deinem Mod, das muss wirklich mal gesagt werden ;).

Habe aber ein Problem mit deiner letzten Version - FC vom Market. Nichts daran geändert, nur das Setup durchlaufen und WLan eingerichtet. Lässt sich auch durch nochmaliges Wipen nicht beheben. Hast du eine Idee dazu?

LordSeth schrieb:
Es gibt aber ein hacken, dies wird nur angezeigt, wenn man auch gleichzeitig die blöde db anzeigen lässt!

Sicher? Sieht auf dem Screenshot so aus, als müsste man dB aktivieren, dann kann man das Ausblenden deaktivieren und dann könnte man ja dB wieder ausschalten ...

Und häng die Hacke an den Haken ... :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
bin dran arbeite gerade an der 205, sind scho wieder ein paar Sachen, aber ich checke sie erst mal richtig durch, wird spät - ich denke eher morgen - da steckt nun scho ne größere Veränderung drinne & dazu glei jede menge Bugs - aber ich muss sagen dafür das diese 1. Bugs hat läuft sie erstaunlich gut - ich denk die wird noch richtig flitzen (das ihr es nicht falsch versteh - dies ist kein versprechen:flapper::rolleyes2:)

Axo Danke danke

Sicher? Sieht auf dem Screenshot so aus, als müsste man dB aktivieren, dann kann man das Ausblenden deaktivieren und dann könnte man ja dB wieder ausschalten ...
ich konnte erst den Hacken unten rein machen, sobald als ersten db aktiviert wurde - ja dann mein versuch Hacken oben wieder raus - toll beide sind wieder aus lol

Zuletzt bearbeitet:
cipher schrieb:
Du machst dir wirklich unheimlich Mühe mit deinem Mod, das muss wirklich mal gesagt werden ;).

Habe aber ein Problem mit deiner letzten Version - FC vom Market. Nichts daran geändert, nur das Setup durchlaufen und WLan eingerichtet. Lässt sich auch durch nochmaliges Wipen nicht beheben. Hast du eine Idee dazu?

Das kann ich unterschreiben, auch den Market-Fehler. :cool2:

Das ROM selber macht aber erstmal einen guten Eindruck und ist wirklich zügig unterwegs. Mal sehen wie sich das über längere Zeit darstellt. :scared:

Ahh hab ich ja ganz vergessen...

neuer ADWLauncher 1.2.0 mit deutscher Übersetzung, ich hoffe er hat nun nicht wirklich das lächerliche aber irgendwie wieder lustig, den Megaman Effect eingebaut..lol hatte heute morgen eine Standalone Beta von ihm getestet, lustig aber mann braucht es nicht wirklich.. aber mal schaun seine Sachen sind perfect

Ja das mit dem Market hatte ich auch, hab dann meine Daten aus Titanium wiederhergestellt und nun gehts, hab mal Speedmeter laufen lassen Download Rate 0 - krass oder? konnte aber trotzdem wie gewohnt saugen...

Ich geb mein bestes & ich bleib jetzt nur an einer Version den Rat:love: hab ich mir zur Herzen genommen;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So nun solte es keine probleme mehr geben mit Market & viele daten wurden gefixt..

wenn ich die Vorgänger scho drauf habt, braucht ihr grad nur diese zwei Ordner "android.sec..& Android" löschen

dann nun noch ein wipe für cache und das wars !

ihr braucht nich sdext & dalvik-cache wipen habe es auch mit dem CustomMTD mal getesten und beide ergaben bei mir 0 FC´s...:flapper:

Bitte macht euch vorher ein Backup zur Sicherheit... alles Weitere siehe Changelog APP`s:scared:

Nur zur Info: Die Stable 6.1 ist jetzt für Dienstag geplant

Tja, aber das alte Problem. Innerhalb von 9 Stunden und Null Nutzung ist der Akku auf 2% runter ! :crying:

Ich glaube das liegt am standby! Mein g1 ist nicht in den standby Modus gegangen! Kann man ja bei spareparts nachschauen!

winne schrieb:
Tja, aber das alte Problem. Innerhalb von 9 Stunden und Null Nutzung ist der Akku auf 2% runter ! :crying:

Ja, das alte Übel :crying: ... So schön wie die Mods auch sind und wie viel Lord Seth sich auch arbeit macht - das ist einfach ein K.O.-Kriterium.

Zuletzt bearbeitet:
Kaeptn-G. schrieb:
Ich glaube das liegt am standby! Mein g1 ist nicht in den standby Modus gegangen! Kann man ja bei spareparts nachschauen!

schaut mal bitte nach, ob das bei euch auch so ist! Würd mich mal interessieren!

wo soll den das stehen in Spareparts, sag mir mal genau bitte

LordSeth schrieb:
wo soll den das stehen in Spareparts, sag mir mal genau bitte

Spare Parts, dann "Batterie Nutzung" und dann auf "Wird ausgeführt" klicken, dort steht in der Klammer eine Prozentzahl der Zeit ohne Schlafmodus!

Nebenbei bemerkt, bei SuperE habe ich 12,56% dort stehen (im Moment) und bei den 2.2 ROMs stand bei mir 99,9% da!

• Danke
Reaktionen: LordXeth
hä lol, bei mir steht (93,6916619683017%)

Und sagt das mir das er war oder nicht, gut oder nicht?

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    3,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djbommel
LordSeth schrieb:
hä lol, bei mir steht (93,6916619683017%)

Und sagt das mir das er war oder nicht, gut oder nicht?

naja, du musst das G1 schon ein bisschen länger anhaben und dann nochmal danach schauen!
du kannst ja in etwa abwägen, wieviel du gemacht hast damit!

aber ich behaupte jetzt einfach mal, das über 90% nicht wirklich normal sein sollten!

ich denke, das ist das Problem bei den 2.2 ROMs mit der Akkulaufzeit! Die gehen nicht wirklich in den Standby!

Wenn du nach nem normalen Tag immer noch nen hohen wert hast, würde ich sagen das ist ziehmlich schlecht! (sofern du es nicht zu 90% der Zeit benutzt hast ;))