[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
winne schrieb:
Der Super-F-Mod von hier hat es heute geschafft, innerhalb von 8 Stunden den Akku auf 1% zu bringen und das bei fast Nullnutzung ! Hat sich also praktisch selbst erledigt (brauch keine andere Schriftart mehr). Nicht Alltagstauglich ! :thumbdn:

Bei Super E bin ich bei 84% Akku und hab schon einiges gemacht, also bleib ich dabei. :thumbsup:

Dem kann ich nur voll zustimmen. Irgendwas saugt da den Akku leer. Das KingEclair1.9 hatte jetzt nach 46 Stunden (wenig damit gemacht) noch 35% Akku. *Das* ist ok.

die gMail steckt seit dem 30.10. in den gapps!!! abe die neue GoogleQuickSearchBox noch nicht

in der vom 8.10 auch noch nicht, aber dafür Maps & Streets

Ok danke, ich flash nur immer ein full ROM mit gapps integriert,

evlt schiess ich mal die (tiny´s?) nach, hoff ich hol mir damit nicht schon wieder probleme ins haus, kernels integriert ihr etz aber (hoffentlich) noch nicht in die gapps oder?

greetz

nur bei @Android-Jeck, aber er hat auch ohne Kernel!

Ok da muss man dann schon langsam aufpassen ;-)

ich such etz mal möglichst blanke Tiny´s raus, hoff sowas gibt es noch...

Greetz

grazie mille

Edit: also hab die neueste oberste geflasht, wunderbar und keinen unnötigen Müll mitinstalliert, cool, das fehlte mir noch im superatmel 2.6!

Danke, bin sehr zufrieden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe hier letzte Woche schon mal gepostet (siehe Seite 48,49) weil ich per fastboot ein neues Recovery installieren möchte.
Das SDK habe ich auf meinem PC installiert, Fastboot auf meinem G1 funktioniert auch, USB-Treiber ist installiert. Handy wird auch vom Rechner erkannt.
Wie bekomme ich aber nun Fastboot auf meinem Rechner zu laufen?
Wenn ich die Fastboot.exe im /tools-Ordner starte, dann poppt das Programm nur kurz auf und ist dann wieder weg.

recover.img legst du im Ordner /sdk/tools/recovery.img

CMD starten

code:

fastboot erase recovery.img
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot oem powerdown

ja die wichtigste info ist wohl die, das er die Fastboot.exe über die Konsole (CMD) am PC starten muss. Einfach auf die Exe klicken geht nicht.

Hallo,
meinst du mit "CMD starten" die Eingabeaufforderung von Win?

CMD - jep

bekomme folgende Meldung:erasing `recovery.img`...FAILED (remote: partition is not existed)

fastboot funktioniert aber, habe jetzt testweise, per reboot-bootloader, den bootloader neu gestartet. Da gabs keine Probleme

hast du dein Handy auch in dem Bootloader gestartet?

das geht nur über den Bootloader

jupp, Handy befindet sich im fastboot

soll ich vielleicht mal versuchen das neue Recovery ohne vorheriges Löschen auf das Handy zu schieben?

joerein schrieb:
soll ich vielleicht mal versuchen das neue Recovery ohne vorheriges Löschen auf das Handy zu schieben?

Welche SPL ?

HardSPL 1.33.2005