[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier habs selber erst grad bei twitter gelesen FM.apk zum flashen

entweder gibts diese scho auf Nexus ect. oder die kommt, da sie auch seit 17 Stunden auf github gibt

Anhänge

• FM-Radio-signed.zip
    312,7 KB · Aufrufe: 94
So, nächster Lagebericht :smile:
Gestern Abend mal den Launcher getauscht (den von LordSeth) und über Nacht alles an gelassen.
Zusätlich noch den Compcache deaktiviert und heute morgen 88% Akku :scared:
Dann zu Arbeit naviegiert (ca. 17 min.) und bis jetzt ohne Stromzufuhr noch 54% Akku :)
Zwischendurch noch Emails abgerufen (automatisch), mit Talk rumgespielt und alles läuft recht zügig :smile::smile:
Wenn's so bleibt bleibt auch SuperF:smile::smile:

Gruss, Markus

Darf man Fragen was es mit Deiner FM-Radio-signed.zip auf sich hat ?:confused:

habbs selber noch nicht getestet, aber das wird wohl ein Radio .apk sein

Wie jetzt ? Du Postest nen File und weisst nicht mal wofür ?

Weiter so:lol:

Ich denke es handelt sich um das FM-Radio fürs Desire. Das fehlte nämlich noch im Cyano fürs Desire. Da wir so eine Hardware gar nicht haben, wird das nicht funktionieren.

Richtig diese gaht net, habs grad getestet, man man anstatt das mal selber zu testen.. da fehlen mir die Worte

Sorry war gerade dabei die Duden.apk zu testen:flapper:

Nur zur INFO:

Ab der Nightly 199 ist nun der Kernel 2.6.35.7 Standart!!!

mfg

Jetzt würde ich mal gerne wissen wie man auf über 500 Punkte im Benchmark kommt, mein Magic hatte grad mal 359...

anneliese schrieb:
Jetzt würde ich mal gerne wissen wie man auf über 500 Punkte im Benchmark kommt, mein Magic hatte grad mal 359...

Vergiss den Benchmark, auch wenn er über 500 liegt (warum auch immer und es war nicht Photoshop, sondern ein echter Screenshot !). Daran sieht man aber auch, was man von Benchmarktests halten kann. :winki:

Super E hat nen Wert von 196 und ist im direkten Vergleich zum Teil sogar schneller, auch wenn es alleine irgendwie träger wirkt. Der Super-F-Mod von hier hat es heute geschafft, innerhalb von 8 Stunden den Akku auf 1% zu bringen und das bei fast Nullnutzung ! Hat sich also praktisch selbst erledigt (brauch keine andere Schriftart mehr). Nicht Alltagstauglich ! :thumbdn:

Bei Super E bin ich bei 84% Akku und hab schon einiges gemacht, also bleib ich dabei. :thumbsup:

anneliese schrieb:

Nicht wundern Winne betrügt ;) haben alle nur um die 360....Winne nimmt bestimt sein Galay zum testen :angry:

Nope. Winne´s Result stimmt. Habe es Live gesehen!

Und was für einen kranken OC Kernel fuhr der?

Ja is ja jetzt gut hier, SuperF ist nicht altagstauglich..

Punkt

mfg

Hehe...des sagt der richtige. Sage nur RadioFM. Tach übrigens.

Ja das stant bei Twitter net dabei, trotzdem kann man es ja probieren - geht ja nix kaputtee;-)

mfg

Ist in den ganz neuen Pershoot OC Kernel Updates eigentlich jetzt auch das FM Rado drin?

kein Plan hab die neue 199 nur entpackt, das ich diese Roms mit Github einträge kontrolliere, und noch nichtgetestet, ich warte bis morgen auf die 200 und dann teste ich wieder

Naja da wir uns ja eh im Off Topic Thread befinden... ;-)

wie schiesst ihr euch die2.3er Gmail apk aufs G1? der XDA link über die Dropbox lässt sich bei mir nicht installieren, ich vermute fast es muss irgendwo direkt implementiert werden,

jemand ne idee oder evtl sogar schon ein flashable zip file?

Greetz ´n thx