[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Root Explorer probiert grinz!

Ick will ja nix sagen aber das ist der Launcher Pro. Lordi hat aber sicher gedacht das er den ADW dann deaktiviert...nehm ich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
OT: hallo freut euch nun das erste Video Firmware 3.0 Gingerbread:cool2::thumbsup::lol:

3.0

mfg

LordSeth schrieb:
OT: hallo freut euch nun das erste Video Firmware 3.0 Gingerbread:cool2::thumbsup::lol:

3.0

mfg

Wieso Video ? Ich dachte jetzt echt, du bringst die erste Testversion raus.
lachen.gif

lol, du nee.. schön wärs

Erste Video? Es steht einfach da das Video Telefonie unterstützt wird :blink:

Super-F-Mod

Versuche seit Stunden den Akku leer zu knüppeln und das geht entgegen der Tageserfahrung sehr zäh. Streßtest, ein Benchmark nach dem anderen, apropro :
super-f-2.png
Boeye, dat jet ab. :scared: :thumbsup: :flapper: :thumbup:

und irgendwann die Ladewarnung, etwas später war ich auf 11%, dann auf 12, 13, 14 hää, wat dat ? :confused:
Weiter gestresst und ne halbe Stunde später auf 10. Ich werd wohl die Akku-Stats mal löschen, denn das ging heute schonmal deutlich schneller runter. :confused:

Inzwischen bin ich auf 6% und werd jetzt in kürze laden. Ich werd das ROM wohl noch ne Weile testen, aber die andere Schriftart wär nicht schlecht. ;)

Echte Probleme, abgesehen vom Akku, habe ich bisher noch nicht gefunden. :D

Sers, also da muss irgendwas schiefgelaufen sein oder?

ich hatte das super F ganz frisch drauf(original) und gleich den quadrant drüber, bekam 350 raus, der Vergleichswert für die 2.2er ROMs eigenltich,

Hatte mit meiner besten superatmel auch grad so 340,

Heute ist Super F wieder von meinem Phone verschwunden, zu lahm, zu wenig einstellmöglichkeiten, einfach kein vergleich zu meinem obigen Lieblingsrom,

der Akku machte auch manchmal Probs, liess sich ohne neustart nicht mehr über 85% laden, lauter so komische unausgeriefte sachen...

Greetz

winne schrieb:
Echte Probleme, abgesehen vom Akku, habe ich bisher noch nicht gefunden. :D
Hab heute mal Copilot getestet, Händi hat einmal rebootet :( und nach ca. 15 Minuten war Copilot im Hintergrund :confused:
und das mehrmals :confused2: Werd noch bis morgen das mit dem Akku beobachten (mach diesmal nicht die Sync. über Nacht aus)
und wenn's dann nicht besser ist wird gibbet wieder SuperE drauf :cool2:

Gruss, Markus

Er hat seine 2G1´s als Raid laufen ;-)

350 deckt sich mit meinem Benches der letzten ROMs

Ja die SuperF ist scho lustig;-)

EDIT: es gibt nun einer weiteres Update zum Kernel 2.6.35.7 (Rev.4)

für die das Nightly OC2 nutzen und den neusten drauf haben möchte, sagt mir bescheid, ansonsten gibts diese zum Nightly 200 bis dahin warte ich noch und bastel weiter...

Da ich wie gesagt nicht weiter an SuperF bastel - die alte schüssel...;-)

werde an meiner Nightly basteln die auch Zukunft hat...

mfg

Warum fragstn dann welches Rom weiter entwickelt werden soll??

Hattn ja einige das Super F vorgeschlagen!! Du ließt wirklich immer vorbei wa??!!

Das mit dem Benchmark halte ich gelinde gesagt auch für nicht wahr. Hatte vorhin 361.

wegen dem Kernel, du liest auch dran vorbei - ich hab net gefragt welche Rom!

Und gestern haben wirs noch darüber gehapt das SuperF nur hinterher hinkt, vorgeschlagen wurde, das ich für Fans den Kernel von SuperF ... rausgebe

an sonsten gib mir die links und ich lese, finde das von gestern net

Zuletzt bearbeitet:
;-) passt scho, der Kernel steht ja scho längst einzel auf der 1. Seite

mfg

Ja ich meine mit dem Du intensiv weiter machst ist der SuperF der Bif Der OC und der Standard Kernel die da zur Auswahl stehen ;)

Jo Biff von den hab ich hier 4 Stück rumliegen;-) für B32 Geräte

Das ist es ja schwer alle allein zu testen...lol

mfg

Dann schick mir doch mal die Bifs rüber. Das SuperF werd ich auch noch testen. Ich bastel bloß an einem Rom auch 3-4 Tage, wegen dem testen dauert das so lange, sind immer wieder kleine Bugs drinnen.

ich lade sie hoch und schick dir die links dauert ein kleinen Moment! also sind drei der vierte ist in der BiffRom und da benutzt er 2.6.34.7

EDIT. habs dir geschickt

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle