[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cipher schrieb:
Nutzt du SetCPU oder hast du es so wie es ist gelassen?

Jop, nutze SetCpu!

Min: 122
Max: 576

Außerdem noch Compcache auf 25% und wie winne alles sinnlose ausgeschaltet! (nur Kalender und Einstellungen als Widget, alle Apps, die ich nicht wirklich brauch runtergeschmissen und alle Animationen aus)

DAEF666 schrieb:
Menü->Beabeiten. Da können Screens hinzugefügt, gelöscht und getauscht werden.

MfG

Thx!
das kenn ich doch irgendwie vom GalaxyS, oder? :)
hab wohl zu lange ADW-abstinent gelebt :D

Woran könnte es den liegen, wenn Quadrant bei "Database writes" ca. 5 Minuten braucht, das System an sich aber recht flott läuft?
Kann das an der SD-Karte liegen? Die ist nämlich erst ein paar Monate alt!

Benchmark ist nicht alles ! Super E hat einen deutlich schlechteren ohne wirklich langsamer zu sein. Dafür hält der Akku bedeutend länger.

winne schrieb:
Benchmark ist nicht alles ! Super E hat einen deutlich schlechteren ohne wirklich langsamer zu sein. Dafür hält der Akku bedeutend länger.

Das stimmt natürlich, aber trotzdem wärs für mich interessant, warum mein G1 da solche "Probleme" macht, unabhängig von den Punkten!

Kurzer Zwischenbericht:
Gestern in Köln in 'nem unbekannten Stadtteil navigiert und in einer ungünstigen Sekunde startet das scheixx Teil neu :cursing::cursing:
Gestern abend 23:20 Uhr: Akku 99%, Datenverbindung aus, SysMonitor (oder so) vorher deinstalliert, sonst nix bekanntes am laufen
Heute morgen 07:20 Uhr: Akku 2% :confused::confused: Datenverbindung wieder an, NIX:glare: Flugmodus an und wieder aus, Datenverbindung steht :confused:
Das mit der Datenverbindung ist mir ziemlich egal (werd die nacht mal ohne die Datenverbindung auszuschalten testen)
aber die Akkuleistung geht gar nicht :( genau wie die (bisher ja nur einmal) Naviabstürze :mad: navi muss ich aber noch richtig testen :rolleyes2:

Gruss, Markus

Und welche Rom darf ich fragen

Mit den Akku Problemen haben mehrere zu kämpfen, also liegts wahrscheinlich an den aktuellen Kernels... d.h. auf was altes zurück greifen.

Edit, bei mir wars sowohl bei Biff 2.0.1 mit orginalem sowie mit aktuellem pershot Kernel, und auch bei den aktuellen Nightlys.

Zuletzt bearbeitet:
nun ja ich weiß immer noch nicht welche Rom..

Das problem hab ich im moment auch mit superf! Akkusatand ist nur noch auf 47% nach 5 stunden nichts tun! 45% hat scheinbar das android os verbraucht!

Also ich hab das nicht , und ich hab die letzten zwei nächte daten & sync aus und am nächstem morgen Akku voll, naja 11 % Verlust

mfg

Bei mir läufts auch gut... Zum Spaß mal heute zur Arbeit navigieren lassen, tagsüber wie gewohnt benutzt, Emails, SMS, Twitter, bißchen Robodefense in der Mittagspause :) Habe jetzt die 60 % erreicht!

btw. wie kann ich den ADW Launcher entfernen? Ich habe mich für Launcher Pro entschieden und weiß nicht ob der andere trotzdem im Hintergrund läuft?

Da zum flashen, dieser löscht auch glei den ADW

mfg

Anhänge

• Launcher2.zip
    768,2 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: markuese
LordSeth schrieb:
Da zum flashen, dieser löscht auch glei den ADW

mfg

Dann kann er auch gleich den Launcher Pro flashen und den ADW danach löschen. :confused:

wie meinst das jetzt , Ist da der falsche Launcher?

mfg

Ich glob er hat nicht verstanden das alles in einem Rutsch geht?? Neuen flashen und alten löschen.

Zum Akku Problem ich hatte arge Probleme noch vor drei Tagen. Das laden ging extremst schnell und das entladen auch, ganze 6 Stunden und das Akku war leer.

Was hab ich gemacht...nicht angeschlossen zum laden sondern gewartet und das hat ewig gedauert, bis es auf drei% war. Dann neu geladen und ich sag euch das Ding hing bestimt 5Stunden an der Dose. Jetzt hält das Akku wieder mit Betrieb und vollem Sync und 3g einen Tag.

Mehr gabs bei Vollast eh nie.

Zum Rom würde ich Dir auch das Super F vorschlagen...natürlich ist das Deine Sache.

Ps: Hab jetzt auch Compcache aus und VM-Heaps 32...immer wenn ich Anwendungen benutzt habe und ins Netz wollte gabs BoFrost...will sagen Alles Mega lahm.

Schmalzstulle schrieb:
Ich glob er hat nicht verstanden das alles in einem Rutsch geht?? Neuen flashen und alten löschen.
Hab ich sehr wohl, aber er wollte den Launcher Pro und nicht den Launcher 2. :winki:
Zum Akku Problem ich hatte arge Probleme noch vor drei Tagen. Das laden ging extremst schnell und das entladen auch, ganze 6 Stunden und das Akku war leer.

Was hab ich gemacht...nicht angeschlossen zum laden sondern gewartet und das hat ewig gedauert, bis es auf drei% war. Dann neu geladen und ich sag euch das Ding hing bestimt 5Stunden an der Dose. Jetzt hält das Akku wieder mit Betrieb und vollem Sync und 3g einen Tag.

Mehr gabs bei Vollast eh nie.

Zum Rom würde ich Dir auch das Super F vorschlagen...natürlich ist das Deine Sache.

Ps: Hab jetzt auch Compcache aus und VM-Heaps 32...immer wenn ich Anwendungen benutzt habe und ins Netz wollte gabs BoFrost...will sagen Alles Mega lahm.

Siehe Box.
Allerdings scheint er ja den Pro schon drauf zu haben, also muß er den ADW nur noch löschen.

Ja richtig, ich hab den Pro drauf und kann den ADW nicht löschen, die APK lässt sich nicht entfernen

sam schrieb:
Ja richtig, ich hab den Pro drauf und kann den ADW nicht löschen, die APK lässt sich nicht entfernen

Titanium probiert ?