[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo die Schriftart kann ich wechseln,

Um meine Mods zu verbessern, gebt mir Tips und ich schau was ich tun kann;-)

EDIT: heute kommt die neue Nightly`s mit den neuen gapps vom 8.10.

mfg

Welche Font soll ich jetzt nun nehmen für die aus PiratRum ,Stock oder SuperF??

Hm. witzig.. du nimmst im Cyano-Nightly-Thread den du selbst erstellt hast als Masstab das SuperF her :D

Infos bezüglich VM-Heaps? Finde da bei google nix wirkliches...

LordSeth schrieb:
Welche Font soll ich jetzt nun nehmen für die aus PiratRum ,Stock oder SuperF??

Ich bin da ziemlich schmerzfrei, wenn schnörkellos und gut lesbar. Aktuell nutze ich Super-E, aber auch wenn es ne Weile her ist, die vom Piraten war absolut super.

nee, Die nightly`s bleiben Nightly`s und die SuperF hat nur die neuen Apps bekommen

EDIT: ok nemme ich die aus der PiratRum

Gute Idee!!! ;)

LordSeth schrieb:
Also ich hab die nacht sync und daten aus eben wieder eingeschaltet,glei verbindung bekommen,

Und jetzt müsste ich nur noch wissen welche Rom?;-)

mfg
Android-Version:2.2
Baseband-Version: 62.50SC.2017U_2.22.23.02
Kernel-Version: 2.6.35.4-superF root@bcdsl #1
Mod version: DXMod .::SuperF-10::.

Hatte die Datenproblematik auch schon mit anderen Roms, liegt wohl an meiner loop-karte :confused::confused:

G1 meckert grad, ich soll da Ladegerät anschliessen, aber die Batterie-App oben links zeigt lustige 53% :confused:
USB-Kabel dran, aber die 53% stehen wie'ne eins :):) hat sich wohl die Anzeige aufgehangen:confused:

Gruss, Markus.

LordSeth schrieb:
EDIT: ok nemme ich die aus der PiratRum

Du wirst es sowieso nicht jeden rechtmachen können. :smile:

Und die vom Piraten find ich auch sehr gut.

Gruß Rudi

Noch eins Vorne weg, veränderungen an den Kernels oder systemdatein werden nicht von mir vorgenommen, ich bau legentlich nur mir zu verfügng gestellt datein...

Nur Veränderung an den Apps für mein skinn!

EDIT: ich werde die Piratfont nehmen;-)

mfg

Hallo!

Die Font aus dem Pirate würd ich auch super finden ;)

Und eine Frage noch: Wie kann ich aus den 5 Desktops 3 machen? Ich steige da nicht ganz durch! :)

cipher schrieb:
Wie kommst du auf *diese* Werte?
Ich komme mit dem ROM so auf 330 ... (Kein Swap, Compcache 35%, VMHeap 24M, kein Dithering, kein JIT).

Ansonsten @LordSeth:
Wunderbare Arbeit!

Da ich euch nicht weiter schocken möchte, hab ich jetzt auf 384MHz runter getaktet. Jetzt hab ich auch nur noch 400. :)

Ehrlich, ich hab keine Ahnung. :o
Ich hab das selbe gemacht wie immer, ROM geflasht, Balast abgeworfen und Animationen gekillt. Dafür ziehts am Akku wie Sau. Keine 4h vom Netz, kaum was gemacht, 58%. Und was viel schlimmer ist, ich finde keinen Grund. Hauptverursacher ist laut Anzeige das Display mit über 50%, gefolgt von Android System und Android OS, aber deutlich (<20%) hinter dem Display. :confused: Zeitangabe fürs Display ist unter einer Stunde. Hab inzwischen sogar neu gebootet. Nur bewährte Apps und Widgets im Einsatz. Nix Neues.
Ich such weiter. :confused:

Ok, noch was soll ich zum nächsten Updates Apps was weg lassen...?

ich ver baue die neuen gApps vom 08.10.2010 + die aktuelle Googlequicksearchbox 1.1.2.64376

Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Da ich euch nicht weiter schocken möchte, hab ich jetzt auf 384MHz runter getaktet. Jetzt hab ich auch nur noch 400. :)

Danke, sehr gnädig von dir ;) ...

Dafür ziehts am Akku wie Sau.

Yep. Pro Minute mindestens 1% Akkuverlust. Muss der Kernel sein, wie bei vielen Froyos. Absolute Akkufresser.

Ich flashe zurück auf Kingeclair ;) ...

cipher schrieb:
Yep. Pro Minute mindestens 1% Akkuverlust. Muss der Kernel sein, wie bei vielen Froyos. Absolute Akkufresser.

Bin z.Zt. bei Super F und die Laufzeit ist gigantisch mit meinem Magic.

Woran liegt es wenn sich die Rom nach einem Neustart komplett zurück setzt ?

Also ich hab jetzt nach einem Tag recht intensiver Benutzung noch 33% Akku! Ist zwar nicht so gut wie bei supere, aber durchaus erträglich ;)

Kaeptn-G. schrieb:
Also ich hab jetzt nach einem Tag recht intensiver Benutzung noch 33% Akku!

Nutzt du SetCPU oder hast du es so wie es ist gelassen?

sam schrieb:
Und eine Frage noch: Wie kann ich aus den 5 Desktops 3 machen? Ich steige da nicht ganz durch! :)

würde mich auch interessieren, irgendwie finde ich die Einstellung beim ADW nicht und brauchen tu ich auch nur 2-3!

Kaeptn-G. schrieb:
würde mich auch interessieren, irgendwie finde ich die Einstellung beim ADW nicht und brauchen tu ich auch nur 2-3!

Menü->Beabeiten. Da können Screens hinzugefügt, gelöscht und getauscht werden.

MfG

• Danke
Reaktionen: sam und Kaeptn-G.
ja das ist mir auch aufgefallen vorgestern, das war mal drinne, aber was mir einfällt man könnte das eventuell in der settings.xml des ADW`s auf der sdcard ändern!

Menü->Beabeiten. Da können Screens hinzugefügt, gelöscht und getauscht werden.

EDIT: stimmt ist ja anders jetzte;-) lol

mfg