[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schmalzstulle schrieb:
Also in meinem Rom ist der Mail Client für Exchange ;) Und der ADW LAuncher funzt auch bestens, das liegt mit Sicherheit an Deinen Einstellungen ;)
Hast mit Sicherheit Recht, nur kenn ich nicht die richtigen Einstellungen, da ich nach den flashen nix geändert hab :confused2::confused2:

Schmalzstulle schrieb:
Übrigens markuese...lesen hülft auch ;)
Und schon wieder haste Recht ;):D

Gruss, Markus

jo ich machs eben und wede auch mal dazu den bench laufen lassen @Danke

markuese schrieb:
Hast mit Sicherheit Recht, nur kenn ich nicht die richtigen Einstellungen, da ich nach den flashen nix geändert hab :confused2::confused2:

Und schon wieder haste Recht ;):D

Gruss, Markus

Einstellungen->CyanogenMod->Leistung da kannste es einstellen. Vom Probieren lebt ja die Comunity ;)

Schmalzstulle schrieb:
Ich war nie zufrieden mit dem Swap, probier mal Compcache aus ;) LordSeth schwört auf diese Einstellung mit Swap ich nicht so sehr.
Da leck mich doch am Arsxx, jetzt rennt die Kiste aber :ohmy:;);) Installier grad noch den Mailclient und freue mich ;););)

Gruss, Markus

Mit Compcache?? Ich sags ja. Bei Swap war auch gerne mal nach 2 Tagen so schlimm das ich fast ausgerastet bin wenn ich aus einer Anwendung kam. Ich weiß nicht was es ist ;P

Hey @Stulle und an alle gib mal free ein da steht bestimmt 0 bei swap!

hab eben bei superF swap aus und compcache ein, naja compcache ging net...

Hab Dir und selber in meinen Mod noch was vergessen ich stelle ein compcache fix rein!

compcacheFix.zip

diese flashen und dann geht das umschalten auch, ja ich weis er zeigt in den Einstellungen an das Compcache an ist - ist er aber net wenn ihr im Terminal free eingibt!

der fix ist auch für die Nightly`s

sobald ihr dies geflasht habt geb free ein und nun ist alles OK

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle schrieb:
Mit Compcache?? Ich sags ja. Bei Swap war auch gerne mal nach 2 Tagen so schlimm das ich fast ausgerastet bin wenn ich aus einer Anwendung kam. Ich weiß nicht was es ist ;P
Jawohl, hab den Compcache und die VM Heaps "richtig" eingestellt und seit dem läuft's richtig gut :)
Der Emailclient syncronisiert auch schon die Emails und Kalendereinträge :tongue::tongue: alles gut ;);)

Danke, Markus.

So hab eben den Benchmark drüber laufen lassen, bei mir sind die Werte nun schlechte gewurden, eindeutig sah ich das an den frp scho

mfg

LordSeth schrieb:
Hey @Stulle und an alle gib mal free ein da steht bestimmt 0 bei swap!

hab eben bei superF swap aus und compcache ein, naja compcache ging net...

Hab Dir und selber in meinen Mod noch was vergessen ich stelle ein compcache fix rein!

compcacheFix.zip

diese flashen und dann geht das umschalten auch, ja ich weis er zeigt in den Einstellungen an das Compcache an ist - ist er aber net wenn ihr im Terminal free eingibt!

der fix ist auch für die Nightly`s

sobald ihr dies geflasht habt geb free ein und nun ist alles OK

mfg

Das hatte ich Dich hier in diesem Thread schon dreimal gefragt, hast mir aber nie eine Antwort gegeben. Ärgerlich, habe grade alles fertich hoch geladen. Heute mach ich nichts mehr.

ja sorry das hab ich leider nicht mitbekommen, habs auch eben erst durch das umschalten bemerkt..

lol;-)

Du bist ja auch immer überall...Gute Nacht Lordi ;)

Jo gute Nacht..

Also mit compcache auf 35% läuft die ROM bei mir auch viel besser als mit swap!

Wenn du jetzt noch ne Schriftart nimmst, die man besser lesen kann (ala Pirate RUM, Super-E oder eben Standard), dann bin ich fürs erste zufrieden. Diese hier sieht ja nicht schlecht aus, lässt sich aber oft wirklich schlecht lesen. :blink:

Das ROM macht nen guten Eindruck. Werd das jetzt mal ne Weile testen. :D

So, die Nacht um 02:00 die Datenverbindung abgeschaltet, Akku 94%, Display aus;
heute morgen um 08:00 Akku 29% :mellow::mellow: Datenverbindung wieder an, aber nix passiert :thumbdn:
Dann innen Flugmodus und wieder zurück, Datenverbindung läuft :blink:
Jetzt mal den Tag abwarten, sieht aber sonst ganz gut aus :thumbup::tongue:

Gruss, Markus

markuese schrieb:
So, die Nacht um 02:00 die Datenverbindung abgeschaltet, Akku 94%, Display aus;
heute morgen um 08:00 Akku 29% :mellow::mellow: Datenverbindung wieder an, aber nix passiert :thumbdn:
Dann innen Flugmodus und wieder zurück, Datenverbindung läuft :blink:
Jetzt mal den Tag abwarten, sieht aber sonst ganz gut aus :thumbup::tongue:

Gruss, Markus

Das hatte ich genauso und war erstmal erschrocken, allerdings mit aktiver Datenverbindung. Das könnte das KO-Kriterium werden, falls das keine Eintagsfliege war. Aber erstmal weiter testen. ;)

mal ne doofe kurze Zwischenfrage, was bedeutet das mit den VM-Heaps eigentlich....
Meine Persönliche Meinung:
Swap, Compcache... kann man leider alles vergessen :(
Swap bremst das ganze System aus alles reagiert zäher, und Compcache... naja.. macht mal im Browser 2-3 Fenster auf und surft auf normalen nicht wap oder mobile Seiten... da stürtzt bei mir der Browser ab (mit Compcache). Ich hab jetzt beides Deaktiviert und lebe damit, das ich den Homescreen immer neu aufbauen lasse wenn ich aus nem Speicherhungrigen Programm komme, dafür reagiert das G1 geschmeidig und man kann auch anständig surfen. Ich habe nur das Energiewidget am "Desktop" und paar Icons somit geht der wiederaufbau recht flott, ich überlege aber ernsthaft wieder auf 1.6 zu wechseln.

winne schrieb:
Na wenn sich das ROM so entpuppt wie der Benchmark

Wie kommst du auf *diese* Werte?
Ich komme mit dem ROM so auf 330 ... (Kein Swap, Compcache 35%, VMHeap 24M, kein Dithering, kein JIT).

Ansonsten @LordSeth:
Wunderbare Arbeit!

Also ich hab die nacht sync und daten aus eben wieder eingeschaltet,glei verbindung bekommen,

Und jetzt müsste ich nur noch wissen welche Rom?;-)

mfg

Twitter Facebook gmails wurden sofort gesynct...

Sorry kann eure Probleme 0000 nachvollziehen, ich hab SuperFMod am laufen...

mfg