Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
Hey Winne wasn das fürn Benchmark??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmalzstulle schrieb:Hey Winne wasn das fürn Benchmark??
Schmalzstulle schrieb:Hey Winne wasn das fürn Benchmark??
winne schrieb:Na wenn sich das ROM so entpuppt wie der Benchmark, dann haste nen neuen Fan.
Wer braucht da noch nen Desire ?
Na wenn sich das ROM so entpuppt wie der Benchmark, dann haste nen neuen Fan.
Wer braucht da noch nen Desire ?
Krieg ziemlich oft die Meldung, das der Prozess vom ADW nicht reagiert und kann dann schliessen erzwingen oder wartenLordSeth schrieb:ja scho gegen anderen austauchen geht, was für Probleme? Der läuft einwandfrei
Hatte beim SuperE auch schon Probleme mit dem ADW Hab den dann wieder deinstalliert und es lief um einiges schneller (zumindest gefühlt)LordSeth schrieb:also ich baue nix ein was net läuft, außer das ich mal nee flasche version einbau wie die Camera!
kannst höstens mal den cache & dalvik leeren
ansonsten gegen einen anderen tauschen oder neu einspielen..
markuese schrieb:Hatte beim SuperE auch schon Probleme mit dem ADW Hab den dann wieder deinstalliert und es lief um einiges schneller (zumindest gefühlt)
Welchen kann ich denn da am besten nehmen?? Und wie komm ich an den Mailclient, um mit exchange arbeiten zu kommen Hab noch nicht soviel Ahnung vom Druiden
Danke schonmal für die klasse Arbeit, Markus
Ich hab Compcache disabled, swap an und VM Heaps auf 24Schmalzstulle schrieb:Habt Ihr auch Compcache 35% und VM Heaps auf 32 gesetzt??
Habt Ihr auch die Ordner Android und .android-secure vor dem flashen gelöscht??