Kaeptn-G.
Stamm-User
- 84
Habt ihr eigentlich den zeam-launcher mal mit der aktuellen nightly versucht? Ich finde, der läuft viel besser als der adw!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordSeth schrieb:sorry du ich hau jetzt ab ist Wochenende soll Dir jemand anders helfen, ich geh jetzt auf Party
mfg
joerein schrieb:Hallo zusammen,
bisher habe ich Schmalzstulles ROM vom 07.09.10 drauf. Um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein wollte ich mir gerade die aktuelle Version draufziehen und vorher über das Terminal gleich noch mein Recovery von 1.6.2 auf 1.7.0 updaten. Da fingen dann meine Probleme an. Das Update wurde mit einem Wust an Fehlermeldungen abgebrochen. Scheint irgendwie mit dem MTD-Patch zusammenzuhängen.
So wie es aussieht habe ich mein Recovery zerschossen. Da ich dort nicht mehr rein komme. Ansonsten funktioniert mein Phone. Gibt es eine Möglichkeit wieder an ein funktionierendes Recovery zu kommen?
Vielen Dank
joerein schrieb:Hallo zusammen,
bisher habe ich Schmalzstulles ROM vom 07.09.10 drauf. Um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein wollte ich mir gerade die aktuelle Version draufziehen und vorher über das Terminal gleich noch mein Recovery von 1.6.2 auf 1.7.0 updaten. Da fingen dann meine Probleme an. Das Update wurde mit einem Wust an Fehlermeldungen abgebrochen. Scheint irgendwie mit dem MTD-Patch zusammenzuhängen.
So wie es aussieht habe ich mein Recovery zerschossen. Da ich dort nicht mehr rein komme. Ansonsten funktioniert mein Phone. Gibt es eine Möglichkeit wieder an ein funktionierendes Recovery zu kommen?
Vielen Dank
PerforM schrieb:Bin jetzt keiner von den Androird Cracks hier ... aber würd dir vorschlagen, mach downgrade auf 1.0 und dann machte recovery neu drauf.
PerforM schrieb:Bin jetzt keiner von den Androird Cracks hier ...
PerforM schrieb:.... kann ich ja nicht wissen das es auch einfacher geht ... ^^