Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
Hab auch den OC 2 verbaut Und der ist besser nach dem Update geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
max geht bei mir aber nur auf 528 Mhz, weist du woran das liegt?Min: 122, Max: 576
PerforM schrieb:Hi, hab eben die 191 OC2 geflasht. Hatte vorher vom 22.9. die normale Rom drauf.
Läuft jetzt echt besser! Klasse job!
nur eine Frage, bei setCPU hast du stehe max geht bei mir aber nur auf 528 Mhz, weist du woran das liegt?
MfG PerforM
Kaeptn-G. schrieb:Der Bootscreen ist ja mal cool
LordSeth schrieb:ja ich hab auch erst überlegt, ich hab doch den stanie drinne;-)
ich persönlich verbaue kein Bootani, warum? Das Handy soll laufen net andauernd booten
mfg
Kaeptn-G. schrieb:sagt mal, hat von euch eigentlich noch jemand die 3dgalery apk?
winne schrieb:Wieso, ist doch bei.
LordSeth schrieb:Oh ja sry, hab eben noch mal meine Datein eingesehen, hab ihn diesmal ausversehen drinne gelassen.. Upps
ist das schlimm für euch, werd ich das nächste mal wieder entfernen
LordSeth schrieb:ja ich hab auch erst überlegt, ich hab doch den stanie drinne;-)
ich persönlich verbaue kein Bootani, warum? Das Handy soll laufen net andauernd booten
mfg
Schmalzstulle schrieb:Oh man ich dachte Lordi hat mal endlich nen eigenen gemacht
Der ist immer bei den Nightlys bei
Lordi ich denke Compcache läuft nicht??!!