[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordSeth schrieb:
diese beiden Ordner Android & der android.xxx (sdcard) solten vorher gelöscht werden, diese machen meistens immer Probleme...

mfg
Das hab ich dann wohl vergessen :(

Werd morgen wahrscheinlich nicht dazu kommen, aber ich denk am Mittwoch kann ichs nochmal versuchen!

winne schrieb:
Also bis die Synchronisation durch ist, sollte man das System in Ruhe lassen ...

Naja, soweit war ich noch garnicht! Nach 10 Minuten habe ich es gerade mal geschaft, Swap zu aktivieren (Ich mach die Anmeldung bei google irgendwie lieber, wenn ich den Rest soweit eingerichtet habe)!

aber wie schon im Vorpost geschrieben habe ich ja auch die beiden Ordner nicht gelöscht ;)

Muss ich Wipen wenn ich vorher die 181 drauf hatte?

Ein Wipe der einstellungen der Cyanogen Einstelungs App scheint geholfen zu haben..

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Mod fertig mit SuperF, warten aber auf den fix!

mfg gute Nacht

Lordi

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
LordSeth schrieb:
Hab ein Mod fertig mit SuperF, warten aber auf den fix!

mfg gute Nacht

Lordi

Lordi?? Ich glaub Du bist süchtig ;)

Definitiv süchtig!oder gar krank!! Ich tippe auf akute Androidititis mit eitriger Kernelitis ;)

lol ja Nerd halt;-)

mfg

Mist der hat den Fix net rausgebraucht noch, oder hat den zufällig jemand.

ansonsten selle ich mal meinen Mod rein und ihr könnt ja scho mal diese Testen,geht ja alles außer Camera!

mfg

LordSeth schrieb:
Mist der hat den Fix net rausgebraucht noch, oder hat den zufällig jemand.

ansonsten selle ich mal meinen Mod rein und ihr könnt ja scho mal diese Testen,geht ja alles außer Camera!

mfg

so wie sich das liest, biste ja mitlerweile schon Androhiliker ;)

Ja, das das mal mich so extrem antut, hatte ich nicht für möglich gehalten,vor 1,5 Jahren hab ich net mal daran gedacht, ein Freund hat mich auf das G1 hingewiesen bevor es in Deutschland raus kam...;-)

mfg

scho wieder ne neue nightly... das hört ja garnicht mehr auf^^.bin erstma zufrieden mit 187. aber warum gibt es keine 188 sondern gleich die 189?

Aslo Jungs

ich lade grad nightlyMod 191 hoch und die Version OC2 (Kernel 2.6.35.7) hat nun die Rev.2 (update) nun drinne läuft auch sehr flüssig..

Noch ein bißchen Geduld...

mfg

Ich hab das Rom auch grade fertich. Frage mal an Dich. MTD Patches werden nicht mehr gebraucht?? Warum nicht??

Die Firerat Patches kann ich ja noch verstehen, da Du ja nun auch die CMPart.apk angepasst hast.

Aber damit hatten ja die MTD Patches nichts zu tun??!!

Unter Free im Terminal zeigt mir das Rom aber keinen freien Speicher an wenn ich Compcache aktiviert habe. Das war aber mit den Firerat Patches seinerzeit so.

die brauchst du nicht wenn du Dir eine saubere Recovery.img einspielst! Nur dann falls du systempatition ver ändern willst.

Ich nutze die net mehr für was...;-)

probiers doch mal aus... wirst sehen es geht..

mache ich nun die ganze Zeit so

mfg

Na ich dachte Die MTD Patches haben die Funktion den Speicher zu vergrößern???

Und was ist mit den Terminal und Compcache??

so, ist das so;-)

auch ohne MDT ist bei mir 90 MB, wenn du die flashen tust hat sich nix geändert SPL: 1.33.2005

da das CustomMTD standart einstellungen 90/2 hat...

Das liegt auch an den Scripts die ich verbaut habe, darum brauchst du sie net , flashst du die nightly (Standart) wird nix ausgelager dann braucht mann sie.

mfg

Also mit MTD hatte ich 116 MB

und für was brauchst du das, da deine apps eh auf sdext sind!!!

mfg

Iss ja jut...ich hab jetzt grad ein nettes Problem, habe mit diesem blöden Rom Manager das Recovery neu einspielen wollen und danach wieder das RA nun hab ich kein Recovery mehr...haste ne Idee??

fastbootmode

fastboot devices
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot oem powerdown

net böse sein hab grad stress, sry ok