[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol, bin auch erst heut morgen kurz vor 8 uhr ins bett und 11e wieder raus..

EDIT: Dachte vielleicht kommt ja noch 188... lol

ohh der erste start hat lang gedauert es hat gelahmt wie hulle. er ist immer hin und her geswicht zwischen PIN und anmeldung..aber jetzt läuft es hätte gerne ein theme in schwarz, ist aber leider net verfügbar im momemt von dir.

mfg

Ok, die pinabfrage kommt bei mir net, den Mist brauch ich net...*g

Ja das BX-Destiny kommt wieder, dauert ein bissel, da ich die Apps komplett neu bearbeiten muss.. sind ja nun f 2.2.1 !
Viele xml`s sind das, aber es kommt eine und warscheinlich auch für HTC Desire, ich maile grad mit einem aus Xda der mich heute fragte und sich als Tester zur Verfügung stellt, da ich dieses Devices nicht besitzte...

mfg

was ist besser swap oder compcache?

MFG

mhh, lol

das ist ne einstellung die mann selber für sich ausprobieren muss...

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, kann es sein dass dl.dropbox.com wegen deiner nightlys total überlastet ist?^^

ich zieh gerade mit atemberaubenden 24kbit/s ^^

Ich hab jetzt die OC2 Version mal versucht, aber bei mit hat die sowohl mit als auch ohne MTD-Hack gelaggt ohne Ende!
OC1 ist gerade am installieren ;)

hab die oc1 und muss sagen bei mir funzt die wunderbar.

ja

Ich weiß nicht ob ich dann da was falsch mache, aber auch die OC1-Version laggt bei mir ohne Ende!
Ich kann kaum eine Aktion ausführen ohne mindestens 5 Sekunden warten zu müssen!
Ich hab alles wie im Post #1 gemacht!

warte ein bissl hab ja schon geschrieben bei mir war es auch die ersten 10 min lahm dann war es ganz fix

ich hab es ganz easy installiert mit rom manager. habe rom von sd card installieren gewählt. daten und cache gelöscht und natürlich ein backup

Also ich konnte nach 10 Minuten überhaupt erst mal was machen, ohne dass dauernd ne Meldung kam, dass irgendwas nicht reagiert^^

Das kann net sein die neuen von heute, habe ich mehrfach über die Nacht getestet, und ich hatte null warte Zeiten

löscht ihr auch eure Ordner von der Sdcard?

Nee nur daten und cache gewiped^^.han keine probleme.läuft alles super.schnellstes rom was ich bisher hatte

diese beiden Ordner Android & der android.xxx (sdcard) solten vorher gelöscht werden, diese machen meistens immer Probleme...

mfg

Naja solange jetzt alles läuft lass ich es so. Man lernt auch nie aus.

Mfg

Jo, ich muss das vielleicht noch ergänzen ich vergesse es auch manchmal...

LordSeth schrieb:
Das kann net sein die neuen von heute, habe ich mehrfach über die Nacht getestet, und ich hatte null warte Zeiten

löscht ihr auch eure Ordner von der Sdcard?

Kann nicht sein, würde ich nicht sagen und ich hab wie bei jedem Test alles gelöscht. ;)

Also bis die Synchronisation durch ist, sollte man das System in Ruhe lassen und das waren bei mir auch mal locker 10min, habe aber auch Picasa Alben im Netz.
Auch wurde das System erst nach dem dritten Komplettdurchlauf etwas schneller (alles vom Rec, über wipe und flashen). Der erste Versuch war das schlimmste was ich je zu Froyo gesehen habe. Da passierte rein garnix und war damit schlicht unbedienbar. :winki:

Jetzt spiel ich gerade meine Apps zurück, um den Status zu prüfen und einen Vergleich zu haben, denn die Nightlys hatte ich ja Solo schon getestet. Der Launcher reagiert erstmal ziemlich zügig.

So, alle Apps sind da und ganz böse Hänger, wenn man in die Einstellungen unter Anwendungen geht. Es war nur eine App, die sich auf die Fat installiert hat, aber mehrere Minuten, bis ich diese zurück verschoben hatte. Zeitweilig dachte ich, das System sei eingefroren :ohmy:

Jetzt ruft leider mein Bett und ich meld mich morgen wieder, wenn ich weitere Erkenntnisse habe.