[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohh man, was ich nicht verstehe, hab gestern Nachmittag angefangen mit der 182, bin da unterwegs gewesen bis in die Nacht, und schau nach zwei neu 183/184.

Hab die 184 daruf aufm Handy um abzuchecken ob alles funz, ok, schau wieder auf der Nightly Seite und siehe da, na toll, 185... immer noch nicht der Fehler ausgebügelt...

So jetzt gehe ich wieder 3 Schritte zurück und Teste jetzt noch mal 183 & dann 182, ist da nun bei den auch, gibts heute nix oder viel Später wenn neue kommen und das einlesen der Musik & Bilder funzt - ja dann kommt auf jedenfall was...

mfg

Hat eigentlich mal einer ein Bench von den Roms?

Greetz

Edit: zum besserem Vergleich evtl mit "Quandrant"

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern hatte ich die 182 oder 183 mit den Kernel 2.6.34.7 drauf,

Settings:
- swap on
- heapsize 16 on
- Dither...blabla on
- Jit off

keine userinit auf sdext, bei meinen neuen dies noch net gibt, es liegt alles auf etc/init.d
- 05mountsd (nicht aus Nightly)
- 06bindcache
- 08swap
- 10apps2sd
- 11bind-dc

Linparkbench kam raus 3878 und das ohne Jit:flapper:

und man kann von CMP aus swap aktivieren siehe hier Bild

Und mann brauch kein fr-patch oder ähnliche von Firerat mehr, mann muss nur bevor die Rom geflasht wird das Recovery neu einspielen, wipe, und flashen

mfg

Ach LinpaCk, dann werd ich mal schnell installen...

ok 2,5k mim 2.6er safe lite vom superatmel,

auf was basiert dein rom?

war was mit 2.8.2 in erinnerung?

neu das sind die neusten Nightly Build Firmeware 2.2.1 ;-)

LordSeth schrieb:
Und mann brauch kein fr-patch oder ähnliche von Firerat mehr, mann muss nur bevor die Rom geflasht wird das Recovery neu einspielen, wipe, und flashen

Meinst du mit dem fr-Patch den CustomMTD Patch?

D.h. es muss nur ein modifiziertes/gepatchtes Recovery vorliegen.

ja ich meine die Scripts, und die Recovery.img wurde ja gepatch vom CustomMTD, das heißt die alte löschen und das RA-Dream neu einspielen (ungepatch! NIX CustomMTD mehr verwenden)

brauch ihr dann in meiner neuen nicht mehr!

Wie mann es ja kennt, wipe system/cache/data/sdext & repair und nun Rom flashen...

EDIT: die neue von mir kommt noch!

Recovery löschen!?

ab in den Fastboot mode:

fastboot devices
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery recovery.img

mfg

Also immer die neuen cyanos, naja die 2er stanble war mich net so genehm, und solange da keine neue wirklich stabile rauskommt werd ich meine 2.6 nicht mehr hergeben.

kishu schrieb:
Also immer die neuen cyanos, naja die 2er stanble war mich net so genehm, und solange da keine neue wirklich stabile rauskommt werd ich meine 2.6 nicht mehr hergeben.

Nein meine Mod`s

wenn du CyanogenMod oder seine nightly`s flashen willst von ihm dann must du CustomMTD nutzen und fr-patch

mfg

nein ich meinte was dir als basis dient, die neuen cyanos?

Jep Nightly, ich flashe gerade die 5. Version von 185> und nun bin ich dabei die Nightly 09302010-001935 zu testen ob da auch der Fehler noch drinne ist...

Es werden ab der 181 - 185 keine muke im Player geladen (liest nix von sdcard) ebenso bei Wallpapers & Fotos...

Weiß net ob das nun nur bei mir ist, hab auch meine SDcard neu partitioniert - hat auch nix geholfen

oder es liegt nun daran Firmeware 2.2.1 und die müssen nun so einiges mal wieder anpassen, wie auch immer

Na wie gesagt, ich warte bis ich was neues flash ne naechste stable ab(egal von wem),

Du tust dir mit dem jeden tag neu modden doch auch keinen gefallen oder?

in den letzten 2-3 Wochen hab ich alle 4-5 Tage erst ne neue rausgegeben, der Grund ist mehrere systemupdates & Apps

Sodele...Deine Entschuldigung sei angenommen!! Zu Deiner Info ich hatte gestern schon die 184 bearbeitet und habe keine Probleme mit Musik und Bildervorschau/abspielen/wiedergeben!! Definitiv NEIN.
Hab dann den OC Kernel mal getestet weil der der drin war geht garnicht, da schlaf ich ein wenn ich aus einem Programm komme. Extrem wenn das Phone synct. Also mit dem 2.6.34.7 läuft es annehmbar und man kann mit dem Phone gut arbeiten. Trotz des FR Patches gibt es meiner Meinung Steigerungsmöglichkeiten.
Schick mir doch mal einige Kernel Seiten zum antesten.

sehr komisch, werds glei noch mal testen ohne welche scripts und bau wieder auf.

Mensch würde scho ganz gerne wissen was das jetzt war bzw. ist, vorallem bin ich wieder bis zur
09292010-002238 einzeln Rom für Rom downgrade, nix alles ging außer das neue Problem..

Werd wieder meine große Karte mal rein machen...

hey den fLockscreen gibts nun seit letzter Nacht als beta 2... finde die net.. nur die erste beta 0.9 ach plötzlich überall... lol

LoL....mal die Frage...haste auch die beiden Ordner auf der Karte gelöscht???

lololol, na klar ;-) jetzt aber ge lol...

neue Recovery mit und auch ohne scripts blanko Rom sogar ohne gapps... kein Witzt
sowas hab ich noch nie erlebt, und ich weiß die 09292010-002238 ging bei mir auch und das war die letzt mit Firmware 2.2

Hey wenn du nun scho skinnst ich hoffe du hast alle apps komplett neu geskinnt;-)

sind alle 2.2.1 bis auf ein paar einzelne Apps.....:flapper:

Natürlich habe ich alles neu geskined, ändern sich ja dauernd die Versionsnummern. Der Kernel 2.6.35.7 ist Scheisse der 2.6.34.7 war besser, da schneller.
Geht denn nun Deine Music und Gallerie??

Zuletzt bearbeitet:
du ich schreib dir grad voll die anleitung, auf was du achten musst, aber glei;-) schau noch mal vor schnell meine Seiten durch...g*

soll ich Dir ne Vorlagen machen