[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und hat jemand ne Antwort darauf oder sind das nun nur neue Bezeichnungen??

mfg

Naja komisch das schon....ist ja auch keine Full...no GApps. Ich bin grad beim Skinnen, werd mal nacher die Version nach schieben, mal sehen was da anders ist.

Wart hab dann glei die neue oben

auf jedenfall ist der Grafikfehler in der Tab nun auch weg, der links oben beim runterziehen entstand nun auch weg..

Edit noch 3min

mfg

OK full 181 Nightly steht

mfg

Ja und ist die schneller als die von gestern?? Ich skinne im Moment ohne Dein Rom....deshalb die Frage. Die von gestern ist ein wenig lahm finde ich.

ja läuft schneller finde ich scho, aber ich werde diese auch noch mal intensiver mit den älteren Kernel 2.6.34.7 testen, weil damit bzw. die letzten 3 Nightly vieeellll besser liefen..

mfg

LordSeth schrieb:
Und hat jemand ne Antwort darauf oder sind das nun nur neue Bezeichnungen??

mfg
Vielleicht steht "full" dafür das alle Change Log 6.1 Punkte umgesetzt sind!?

Das kann natürlich sein!

Ich lade jetzt grad noch meine WX-Destiny mit weisen & schwarzen Widgets hoch!

mfg

Stulle, die Camera ist scho wieder neu in der Full-181!

mfg

Sach mal Lord hast Du ne Ahnung warum die VoiceSearch.apk nicht mit geflasht wird. Hab die ins Rom gepackt aber die taucht einfach nicht auf. Übrigens die Wallpaper.apk, ist genial.

Danke, wohin spielst du die ein data/app oder system/app??

auf data/app muss sie "com.google.android.voicesearch-1.apk" und signiere sie vorher mit Android Commander und danach von "signedcom.google.android.voicesearch-1.apk" in "com.google.android.voicesearch-1.apk" wieder umbenennen!

hab ich auch scho gehabt und bin bald wahsinig gewurden..lol!

mfg

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Nö ich hab die wie auch Du in System gepackt. Aber ich habe grad gesehen das die lib Einträge gefehlt haben, lags daran??

Edit: Die machen mich malle mit den dauernd neuen Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
könnte sein, aber schau mal nicht das du sie auf system und data hast!

Weil in meinen Roms hab grad nach geschaut, da liegts sie auf data/app

mfg

DetWAR schrieb:
Vielleicht steht "full" dafür das alle Change Log 6.1 Punkte umgesetzt sind!?

Dann sollten sie aber den alten Kernel wieder rein packen, sonst wirds wieder ne Katastrophe :bored:

ich denke mal das es wieder die nächsten Tage neue Kernels kommen werden von Pershoot..

wie gesagt @Stulle Nightly ist Experimental

EDIT: und wenn es ja nun wie @DetWAR scho meinte 6.1 Punkte abgearbeitet, kommt vielleicht auch ne neue Stable 6.1!

weil, die 4.Staffel seit der 6.0 Stable bisher die größte ist! seit 6.0 Stable sind nun 46 nightly`s bis zur full-181 rausgekommen... hab alle auf meinem Rechner außer die von der 1.Staffel die ja noch bescheidend und Fehlerhaft war ohne Ende..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also mein gutster. Die VoiceSearch.apk macht immer noch Probleme. Nach dem Flashen war das Micro kurz im Search Widget zu sehen, plop war es wieder weg. Die App erscheint auch nicht im Launcher. Hab sie dann manuell installiert und zu meiner Verwunderung ging das auch ohne eine Fehlermeldung. Isch bin ratlos <kopfkratz>

is scho kommisch, hast die aus den tiny gApps ge?

mfg

jo hab ich genommen, sogar die von Jeck probiert. Naja ist kein Beinbruch. Ich hatte auch ne Zeit lang Probleme wenn ich geflasht hatte das irgendeine Anwendung FC´s gemacht hat beim selben Rom, mal der Browser beim nächsten flash ging der Browser dann baer der Market nicht. Ist eh ein wenig nervig wenn alle 2 Minuten was neues im Nightly ist ;)