[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei allen meinen Versionen ist die scho mit drinne, und die ich jetzt grade teste und sehr erstaunt bin hab ich das einspielen etwas verändert.

In der neue 2.0 Biff ist die nun auch drinne aber seine Einspielscript lächerlich spielt mehr ein als er bräuchte, aber er lässt die nfs Files weg! Anscheinen ist das kein muss!..weiß net so genau...

mfg

Hier mal zwei screens zur meiner eigenen Wallpaper App "DXMod.apk"

kommt mit der nächsten NightlyMod von mir!

Anhänge

• screen_3.png
    screen_3.png
    19,3 KB · Aufrufe: 169
  • screen_4.png
    screen_4.png
    32,3 KB · Aufrufe: 188
Also Jung

heute gibts ein Big Update

Ich werde das letzte Nightly "09282010-001916" mit dem Standart Kernel 2.6.35.4 und mit dem 2.6.34.7

Dazu wie ich gestern scho ansprach das ein neue Kernel kommt hatte ich damit recht.. ich stelle nun auch das letzte neuste und erste Nightly "09292010-002238" mit dem Kernel 2.6.35.6 rein und auch mit dem 2.6.34.7!

EDIT: Also gibts dan nun nur noch 4 Roms (Mod`s) und alle anderen werden gelöscht!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Löscht Du jetzt auch die Flashanleitung mit dem Firerat Patch?? Weil ichs im XDA Forum verlinkt habe???

Nee das net nur die alten OC`s,

und morgen oder freitag können wir mal entlich in den griff nehmen...

mfg

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Das klingt super ;)

Wärst Du so nett, mir die XML von der Wallpaper App so zu bearbeiten das im Menü dann steht "BlueDark Wallpaper"???

jo sag mir dann mal wie groß deine Wallpaper apk ist?

Mein hat 34 Wallpaper und ist 2,8 MB!

EDIT: welche nimmst du als Vorlage CM oder BIFF?

mfg

LordSeth schrieb:
jo sag mir dann mal wie groß deine Wallpaper apk ist?

Mein hat 34 Wallpaper und ist 2,8 MB!

EDIT: welche nimmst du als Vorlage CM oder BIFF?

mfg

CM vom Nightly cm_dream_sapphire-09292010-002238

Hat das was mit der Größe zu tun?? Man lernt nie aus.

Also ja ich hab mich immer gewunder wie bekommen die das mit den Wallpapers hin? das die Größe so klein ist aber trotzdem gute Bildquallität vorweist..

wie gesagt hab 2,5 Tage daran rumgebastel das meine APK von mehr als 6 MB auf 2,8MB bringe bei der anzahl von 34 Wallpapers + 34 Wallpapers_small !

Mein erster Versuch da hatte ich sie auf 1.2 MB getrimmt, das ging mal gar net von der Bild Quallität

mfg

Ok die CM Wallpaper.apk alles klaro, dann hast du nur deine Walls umbenannt in die von CM!? muss ich wissen, sonst muss ich noch mehr machen und wie soll deine APK heißen?

mfg

schick mir mal deine Walls, ich schicke Dir dann die fertige Apk + die Builddatein für den APKManager, dann kannste auch glei mal sehen was ich verändert habe!

mfg

Ne ich benenne die einfach um in die von Cyanogen (so wie früher beim Launcher) Wie die App heißen soll?? BDWallpaper.apk klingt doch gut.

Ps da haste ja wieder was gefunden zum Basteln ;)
Wie haste die Bilder komprimiert??

gleich beim abspeichern fragt er bei ADobe Photoshop welche Quallität bei Jpeg und bin so weit runter das ich zwischen 80& 100 kb lag. Und nach dem Abspeicher erst mal wieder öffnen um zu sehen wie die Qualli ist...

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Möchte mich hier bei LordSeth nochmal öffentlich für seine Mühe bedanken und das er meinen Kopf heute um so viel Wissen reicher gemacht hat ;)

Danke Danke,

So hab eben alles neue reingestellt noch was mir aufgefallen ist mit der neusten Nightly

Firmeware 2.2.1!!!:scared:

zwei neu Script gibts auch!

mfg

Anhänge

• firmeware.png
    firmeware.png
    7 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle schrieb:
Möchte mich hier bei LordSeth nochmal öffentlich für seine Mühe bedanken und das er meinen Kopf heute um so viel Wissen reicher gemacht hat ;)

:thumbsup:Dem kann ich mich nur immer wieder anschließen!!! Was LordSeth sich in den letzten Monaten alles selber beigebracht hat, ist der Hammer!!! Und er ist jederzeit hilfsbereit!:thumbsup:

LordSeth schrieb:
Danke Danke,

So hab eben alles neue reingestellt noch was mir aufgefallen ist mit der neusten Nightly

Firmeware 2.2.1!!!:scared:

zwei neu Script gibts auch!

mfg

Habe ich schon geflasht, aber bei mir funktionieren dann die Home und die Abheben Taste nicht. Die Performance ist auch ein Rückschritt.

Also kann ich nicht bestädigen zumindestens mit meinen Versionen!

ich kann abheben Gespräch annehemen sowie die Hometaste geht wie gewünscht...

EDIT: habe auch eine Version mit den älteren davon den neusten Kernel 2.6.34.7 eingebaut läuft besser & schneller finde ich!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

sagt mal was isn das für eine Nightly nun "cm_dream_sapphire_full-181" ???

mfg