[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rein Informativ...in Deinem letzten Rom funzt WLan nicht ;)

neues Update 1. Seite

mfg

Ich komm langsam nicht mehr mit...

Ich weiß schon, warum ich keine Nightlys mehr modde.
Da sind mir meine modifizierten gapps lieber.

Ich erkenne nichtmal echte Unterschiede zwischen den ganzen Nightly Updates vom CM Team.
Wird Zeit für 6.1...

die einzigsten unterschiede dies gibt sind nur erneuerungen der apps und system!

mfg

ich werde alle 5 Tage ne neue immer bringen damit es genügend Veränderungen gibt, ich wechsel von Nightly zu Nightly

@Schmalzstulle & @LordSeth & jeden, den´s sonst so interessiert...

Das HIER könnte durchaus hilfreich beim skinnen sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
hey leute!

super geschriebener thread hier! flashen hat wunderbar funktioniert --
vielen dank an alle!

ein problem habe ich aber leider noch und konnte leider über die suche auch nichts finden :-(
ich kann kein exchange konto mehr hinzufügen.
geht doch mit froyo eigentl. von haus aus?!

auf touchdown und roadsync ausgaben wollte ich eigentlich verzichten.

hoffe ihr habt noch einen tip!

danke!
philipp

Mod: CM6-N.::09202010-053914::. Kernel 2.6.35.4-ym

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe die email.apk nicht eingebaut! die kann mann nachträglich hinzufügen!

mfg

Kann es sein das bei den neuesten Nightlys das Firerat Script fr-patch140.txt nicht mehr greift? Zumindest a2sd funktioniert bei mir nicht mehr ... kann das jemand bestätigen?

nee bei mir hat es gefunzt!

werd aber glei noch mal schaun hab grad biffmod mal drauf gehabt!

EDIT: hast du das FR-Custompatch mit eingespielt?

mfg

Nein ... geflasht ohne Recovery und Boot Patch! Die Nightly cm_dream_sapphire-09212010-001345 und die gapps-mdpi-tiny-20100917-signed Gapps. Bin auch noch nicht weiter zum testen gekommen, habe jetzt zwar ein zweites G1, aber leider fehlt mir im Augenblick die Zeit alles neue aus zu testen.

Ja ok da haben wir den Fehler ohne die beiden Scripts funzt a2sd nicht..

mfg

• Danke
Reaktionen: Denowa
Also hab meine Aktuellste Nightly wieder drauf, a2sd läuft bei mir!

Wie gesagt FR-Custom scripts verwenden..

mfg

Neue Theme update v103

bitte beachte Changlog neue Gmail.apk v2.3 aus dem Market wird auf data/app nun eingespielt und Gmail.apk aus system/app wird automatisch gelöscht!

mfg

Hallo

ich wollte nun das letzte Nightly reinstellen 09282010-001916 das wird anscheinend die letzte Version mit dem Standard Kernel 2.6.35.4!
Anscheinend kommt mit der nächsten 2.6.35.5 oder .6... zumindestens lese ich das aus den Sources raus. Ich warte noch ein Tag und dazu werde ich
alle alten OC versionen löschen und es kommt nur noch eine OC Variante mit dem Kernel 2.6.34.7.

Das WX-Destiny Theme kommt ebenfalls mit optionalen Widgets Apps aus meinem BX-Destiny Theme.

Auswahl:

• weise Eclair widgets
  • schwarze standart Eclair widgets
  • weise & schwarze widgets mit der Optik aus BX-Destiny Theme

Also das wird ein größeres Update auch in der Nightly Rom! Hier der Stand der gApps, System Cyan Apps und rechts abgebildet meine hinzu gefügten Apps (addon)!

Wenn ihr diese Changelog mit dem auf der 1. Seite vergleicht könnt ihr sehen wie viele apps neu sind!

Im CMParts.apk kann man nun auch die MMS.apk in den Speicher setzten wie der Home Launcher, desweiteren ist nun die Datei 05mountsd ebenfalls Standart die von
Firerat ist, nach dem flashen einer Nightly ist auch die 06bindcache enthalten die den Cache auslagert!

Diese beiden wurden vorher erst durch das fr-patch140.txt Scripts eingespielt!

changelog3s4fnxyi.png

Die Apps unter Changelog gApps & CyanogenMod/Nightly sind Standart Apps!

mfg LordSeth

Anhänge

• screen_1.png
    screen_1.png
    11,1 KB · Aufrufe: 142
  • screen_2.png
    screen_2.png
    9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Wo hast du den Barcode Scanner 4.0 gefunden??? Such den schon die ganze Zeit...

Hab jetzt die Aktuellst drauf mit dem Kernel 2.6.34.7 mann hab echt das Gefühl das rennt schneller und stabiler als der Aktuelle von Cyan & co.

mfg

Anhänge

• 26347.png
    26347.png
    7,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man immer diese nfs Files manuell verschieben...das ist mir immer zu umständlich. Warum kann das nicht per update.zip gepusht werden?