[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haunter1982 schrieb:
JIT kannste in die Tonne kloppen, Nach 2-3 Tagen laggt das Telefon dadurch enorm, da hilft dann nur noch Dalvik-Cache löschen und rebooten.

Dithering Aus, Compcache An, Swap Aus, VM-Heap (keine Ahnung was genau das macht) auf 32 und gut is, mehr geht nicht, CPU noch auch 122min 576max und fertig is der Braten.

Wenn ihr wissen wollt warum das Telefon mit 60 Apps immer langsamer wird, steckt mal an USB und lasst adb logcat laufen, jetzt lasst mal ne Stunde laufen ohne das ihr was tut, dann schaut euch am PC den Log an, dann wisst ihr warum es so langsam ist, es liegt definitiv an den Apps! Manche starten immer wieder nur um kurz danach wieder wegen Speichermangels beendet zu werden, auch manche Apps die nicht akutalisieren oder sonstwas. Die Apps sind definitv die wichtigste Sache, schaut nur mal was alles euren Standby ausschalten kann!
Schlecht programmierte Apps sind die Größten Batterie und Performance killer.

Danke Haunter1982! Vieleicht Lordi, biste so nett und schreibst das als kleine Richtlinie in einen Deiner ersten Threads. Ich mein es wird wohl nicht besser mit den Roms. Das Rom 08302010-001636 habe ich noch sauber mit Swap und ohne anderen Schnickschnack am Start gehabt, weiß nicht was da wieder gewuselt wurde.

Also bei mir läufts soweit flüssig hab swap aktiv und jit deaktiv...
jedoch hab ich ein anderes prob. also es läutet nicht weder normale klingeltöne noch die benachrichtigungen. wecker läutet - musik funkt auch?!?
und noch was die uhr im statusbar läuft auch nicht mit! nach neustart bleibt die uhrzeit einfach stehn?! kA worann das liegt??

Jo das problem habe ich auch liegt an der Nightly version ich basstel grad die neue zusammen, den Fehler hab ich zuspät bemerkt bzw. bei Github nachgelesen..

ich stell dann die neue rein...

mfg

Ja mich ruft eben kein Schwein an...so das ich das mit den Benachrichtigungstönen auch erst heute bemerkt habe.

Mal noch ne blöde Frage...was isn mit den Leds los?? Ich bekomme nur eine grüne bei Gmail Eingang...weder bei SMS noch bei verpassten Anrufen habe ich ein LED Signal. Auch das einstellen bei CM App bringt keine besserung.
Ach und es wäre schön diese plöte Tatstaur weg zu lassen, die stürzt eh nur dauernd ab...

ja das kannst im App CMParts inviduell einstellen "Benutzeroberfläche/LED-Eistellungen!!

mfg

Also bei der neuen gehen die Töne wieder, lade sie jetzt hoch und nebenbei hab ich die Rom ohne Custom MTD eingespielt!

mfg

Hey @Stulle du brauchst nur die Framework-res.apk neu skinnen und eventuell die Email.apk wenn du sie nutzt!

mfg

LordSeth schrieb:
ja das kannst im App CMParts inviduell einstellen "Benutzeroberfläche/LED-Eistellungen!!

mfg

Da passiert aber nix wenn ichs da einstelle selbst beim Test blinkt es nur 2 mal.

Ich hätt ja gerne den Danke Button benutzt aber Du hast mir schon zu viele Dankes :cursing:
:thumbup: Ohne MTD also wer das Danger SPL hat kann sich diesen Gang also sparen und gleich flashen...gute Nachrichten.

OT was isn mit dem APK Manager hatte Dir doch gestern den Log mal geschickt??!!

Zuletzt bearbeitet:
ja schmeiß die Rom fprt die hat nur fehler, ich stelle grad den neuen link rein, die neue ist fertig und bis jetzt läuft alles..

Und zum MTD Custom du musst die FR-recovery nutzten sonst werden die app`s auf data/app nicht mit eingespielt.. hab ich eben jeweils 2x mal getestet!

mfg

das mit dem ApkManger machen wir heute Abend bzw morgen per Skype.. läuft nun auch wieder bei mir hast noch TeamView drauf??

mfg

Neue Nightly steht und Theme!!

mfg

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
LordSeth schrieb:
das mit dem ApkManger machen wir heute Abend bzw morgen per Skype.. läuft nun auch wieder bei mir hast noch TeamView drauf??

mfg

Na das ja kein Problem...installier ich mir gleich nachher. Wäre schön wenn das geht mit dem APK Manager, da spare ich mir einiges an Arbeit...ups wir müssen ufpassen, sonst meckern se wieder weil wir Privat sind ;)

ist mein Thread;-)

Nein nicht überspringen sonst funzt A2Sd nicht mit dem Script, so hab ich es jetzt verstanden. Das Rom ist wieder super schnell. Nur die apps im Ordner Data wurden nicht Installiert.

ja, sag ich doch weil du die FR-recovery... nicht vorher eingespielt hast - wenn du die net einspielst werden die nicht installiert - normal!

hab ich heute mal ausgiebig getestet...

mfg

Hey Leute big update!

Schaut auf die 1. Seite Post #1 #2 #4....

mfg

Moin Lord,

ich hoffe die Frage ist nicht zu banal, aber ich kapiers einfach nicht: was muss ich in welcher Reihenfolge für das neue weiße Theme einspielen? Die Übersicht in den ersten Posts ist mir dazu nicht eindeutig genug. Sieht übrigens sehr vielversprechend aus :)

Grüße, Jörg

Moin moin,

schließe mich meinem Vorredner an, habs jetzt mal aufs geradewohl versucht und der Droid Bootscreen lädt sich tot, läuft also in ner Schleife.
Also habs wohl falsch gemacht :rolleyes2:

Hab mal nochmal im FAQ gelesen wegen der Endlosschleife. Hab jetzt ein Paar Versuche mit Full Wipe und nochmal flashen hinter mir und es ist immer noch in der Endlosschleife. Also keine Ahnung was ich falsch mache :confused2: