Schmalzstulle
Dauer-User
- 346
Haunter1982 schrieb:JIT kannste in die Tonne kloppen, Nach 2-3 Tagen laggt das Telefon dadurch enorm, da hilft dann nur noch Dalvik-Cache löschen und rebooten.
Dithering Aus, Compcache An, Swap Aus, VM-Heap (keine Ahnung was genau das macht) auf 32 und gut is, mehr geht nicht, CPU noch auch 122min 576max und fertig is der Braten.
Wenn ihr wissen wollt warum das Telefon mit 60 Apps immer langsamer wird, steckt mal an USB und lasst adb logcat laufen, jetzt lasst mal ne Stunde laufen ohne das ihr was tut, dann schaut euch am PC den Log an, dann wisst ihr warum es so langsam ist, es liegt definitiv an den Apps! Manche starten immer wieder nur um kurz danach wieder wegen Speichermangels beendet zu werden, auch manche Apps die nicht akutalisieren oder sonstwas. Die Apps sind definitv die wichtigste Sache, schaut nur mal was alles euren Standby ausschalten kann!
Schlecht programmierte Apps sind die Größten Batterie und Performance killer.
Danke Haunter1982! Vieleicht Lordi, biste so nett und schreibst das als kleine Richtlinie in einen Deiner ersten Threads. Ich mein es wird wohl nicht besser mit den Roms. Das Rom 08302010-001636 habe ich noch sauber mit Swap und ohne anderen Schnickschnack am Start gehabt, weiß nicht was da wieder gewuselt wurde.