[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

• 961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schmalzstulle: Ich finde, wenn du ein geskinntes Full ROM fertig hast, kannst du´s auch im ROM Bereich posten. Wo du´s postest, kannst du dir ja wahrscheinlich selber aussuchen. Wenn du willst kannst du´s auch im "alten" xXxTREME Thread posten, kann es dann auch gerne im Start-Thread einfügen, wenn es Lordi lieber wäre. Ich werde bezüglich skinnen sowieso "kürzer treten". Ich denke wir drei sollten untereinander nun wirklich keine Konkurrenz oder sonstiges aufkommen lassen und uns so gut es geht unterstützen ;)

mir ist das wurst;) und Konkurrenzkampf sehe ich auf keinen Fall - ich helfe wo ich kann - manchmal bin ich grad so vertieft das ich etwas später immer antworte...lol

hab da so ein Tool laufen auf mein Rechner das sich mit mein Handy konkurriert;) einmal ist G1 schneller und manchmal G2 Gmail Notifier (PC)

mfg

LordSeth schrieb:
mir ist das wurst;) und Konkurrenzkampf sehe ich auf keinen Fall - ich helfe wo ich kann - manchmal bin ich grad so vertieft das ich etwas später immer antworte...lol

hab da so ein Tool laufen auf mein Rechner das sich mit mein Handy konkurriert;) einmal ist G1 schneller und manchmal G2 Gmail Notifier (PC)

mfg

Bezüglich Konkurrenz hätte ich von dir nix anderes erwartet :thumbup:

Wo findest du nur immer solche Sachen... Du kleines SPIELKIND!!!:thumbsup:

www.lifehacker.com den link hab ich mal von Cyanogen Twitter oder irgendwo anders mal gelesen diese ist auch mit Gizmodo verknüpft, naja ja das war letztes Jahr ca. zwei Wochen vorher bevor Win7 veröffentlicht wurde und ich ja ab und zu mein Win7 style;-) mach die Desgins net selber, aber da gibts so genial sachen für Win7 - und ich stehe verdammt auf tranzparent;)

Und ich mag auf keinster weise den Standart Skin mit dem ich arbeite..lol - ist ja Werkseinstellung, hihi - und das geht gar net und langweilig! Desgin gibts bei Deviantart
und hier Customize ach da gibt aller hat genial sachen - ich werd mal bei gelegenheit meine ganze Bookmarklinks für firefox absichern ausortieren und euch mal schicken - ich verliere selber den überblick.

mfg

Android-Jeck schrieb:
@Schmalzstulle: Ich finde, wenn du ein geskinntes Full ROM fertig hast, kannst du´s auch im ROM Bereich posten. Wo du´s postest, kannst du dir ja wahrscheinlich selber aussuchen. Wenn du willst kannst du´s auch im "alten" xXxTREME Thread posten, kann es dann auch gerne im Start-Thread einfügen, wenn es Lordi lieber wäre. Ich werde bezüglich skinnen sowieso "kürzer treten". Ich denke wir drei sollten untereinander nun wirklich keine Konkurrenz oder sonstiges aufkommen lassen und uns so gut es geht unterstützen ;)

Nö des geht doch nich um Konkurenz....des geht darum das es ja eigentlich Lordis Rom ist das ich Theme und ich keinen Bock habe Ärger mit einem Mod zu bekommen weil ich aus deren Sicht im falschen Forum poste. Lordi ist eh keine Konkurenz für mich ;)

Man ich bin gespannt wenn ich das Rom fertisch geskined habe...eben schon wieder Probleme mit der QuickSeachBox gehabt.

Ich mach dann erst mal einen neuen Thread auf mit dem Verweis in diesen ;)

Schmalzstulle schrieb:
Nö des geht doch nich um Konkurenz....des geht darum das es ja eigentlich Lordis Rom ist das ich Theme und ich keinen Bock habe Ärger mit einem Mod zu bekommen weil ich aus deren Sicht im falschen Forum poste. Lordi ist eh keine Konkurenz für mich ;)

Man ich bin gespannt wenn ich das Rom fertisch geskined habe...eben schon wieder Probleme mit der QuickSeachBox gehabt.

Ich mach dann erst mal einen neuen Thread auf mit dem Verweis in diesen ;)

Ööööh...wieso QuickSearchBox??? Nutzt du die immernoch, Lordi?
Die wird doch definitiv bei Installation der CM G-APPS beim Original gelöscht...
Die ist doch nur im original CM, weil es auch ohne jegliche Google Apps nutzbar ist. Das ist dann nur der Ersatz für die original Google-QuickSearchBox.apk...für die, die das halt ohne Google Apps nutzen.
Ihr könnt das löschen, es hat keinen Sinn, wenn die Google Apps mit drin sind...

nö, hab ich raus geschmissen...

Ja Sorry ich meinte ja auch GoogleQuickSearchBox...die hater nich raus geschmissen ;)

Ja und bei der Gelegenheit frage ich auch nochmal nach dem neuen Taschenrechner....den haste aber auch nicht bei Lordi?? Ich meine den habe ich bei Jeck seinen GApps mal gesehen...frage nur weil der um längen besser als der ist der jetzt in Deinem Rom ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja nee mir langt der normale, gehe ja net auf eine Hochschule, oder rechnest du Cos...

im normalen Leben brauch man nur, Bruchrechen, Pytagoras & Prozentrechnen... alles andere brauch man nur Wirtschaft bla bla bla zu tun hat;-)

mfg

Hey Jungs hab grad mein Handy neu eingerichtet mit der Nightly von heute Nacht "08302010-001636" und meine Market funzt wieder zu 100%, das heißt er reagiert sofort wie mann das von früher kennt!

So gut wie geine Ladezeiten und vorinstallierte Apps ohne das ich den Markt Doctor (TB) gestartet hab werden sie als installiert angezeigt. Fett bin jetzt wirklich überweltig - also Froyo begeistert mich immer mehr:)

So ich werde heute GoogleTalk & VoiceSearch fertig bearbeiten, so das es mit meinem Desgin passt und die Textfarben mit einander harmonieren...

Ich hab einiges Verändert und für die User die mein Theme verwenden wartet noch ein bissel, ihr werdet ganz bestimmt nicht Entäuscht werden:thumbsup:

Der Calender ist nun fertig, das war ein Kampf aber wirklich alles lesbar!

EDIT: bei gelegenheit werde ich die neue Nghtly dann noch hoch laden..

mfg LordSeth

LordSeth schrieb:
ja nee mir langt der normale, gehe ja net auf eine Hochschule, oder rechnest du Cos...

im normalen Leben brauch man nur, Bruchrechen, Pytagoras & Prozentrechnen... alles andere brauch man nur Wirtschaft bla bla bla zu tun hat;-)

mfg

Wäre aber nett wenn Du den mit rein packst...weil der Orginal Rechner kann keine %Rechnung ;)
Ich brauch das immer wenn ich die reduzierte Ware bei Lidl neu berechnen muß, weil sie 30% Rabatt hat :blushing:

Ui.. dann rechne doch einfach preis x 0,70 (bei 30% rabatt) ;)

ja kann ich machen, schiebe ich dann halt auf date/app

mfg

Haunter1982 schrieb:
Ui.. dann rechne doch einfach preis x 0,70 (bei 30% rabatt) ;)

Was erwartest denn Du von mir???
Ps:...man(n) beachte die Smilies

@Lordi...THX Du verstehst wenigstens eine arme Seele :crying:

jep, also ich mach nun die neue Nightly mit dem Taschenrechner und lad sie hoch ohne OC!

Die OC Varianten kommen nachträglich..

mfg

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
so hab mal ne Frage zu MetaMorph.apk! Ich hab die Paid App 1.9.9 und nun kommt das! Und wenn ich auf Ok drücke schließt sich die App..

Was isn da los? Hat einer nen Plan -- Hilfe -- siehe Bild!

EDIT: NinjaMorph geht mmhh

Anhänge

• mm.png
    mm.png
    7,9 KB · Aufrufe: 147
Zum Thema Taschenrechner: Der, den ich in meinen G-APPS nutze gibt´s als kostenlosen download im Market: einfach "CALCPLUSFREE" suchen... ;)

Jo habs scho in meinen neuen Nihtly eingebaut, Danke

@Lordi & @Schmalzstulle

Wann macht ihr mal ein HDPI THEME? Das fehlt wirklich...

ja ich weis, hatte scho mal angefangen - so viel arbeit;) ich werde es weiter machen sobald ich die letzten Apps (xml`s) fertig habe!

Aber ich kanns nicht testen, das musst du machen oder so, wie gesagt hab noch kein HDPI Devices (Geräte)

Kennste noch Jonney Buenno @Theme Blackened & Smorg black/white? Donutzeit

Der hatte mir ne PN auf Xda gmailt und findet es schade das mein Theme BX-Destiny leider nicht für hdpi devices gibt!

mfg