LordXeth
Dauer-User
- 397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
C:\Users\Luemel>cd c:\android-sdk-windows\tools
c:\android-sdk-windows\tools>adb remount
remount succeeded
c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiofilter.csv system/etc/audiof
ilter.csv
67 KB/s (2170 bytes in 0.031s)
c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiopara_TMUS.csv system/etc/aud
iopara_TMUS.csv
617 KB/s (59236 bytes in 0.093s)
c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiopara4.csv system/etc/audiopa
ra4.csv
925 KB/s (59236 bytes in 0.062s)
c:\android-sdk-windows\tools>adb push c:\v5r3b\audiopara4_TMUS.csv system/etc/au
diopara4_TMUS.csv
528 KB/s (59236 bytes in 0.109s)
c:\android-sdk-windows\tools>adb reboot
Hi,marcin-bs schrieb:Hab jetzt auf die SuperEclairV8.2 by superatmel gewechselt.
lomycess schrieb:Hi,
danke für deinen Tipp, läuft für ein 2.1 echt gut!
Einzig das Einrichten des APN ist etwas mühsam, aber ging dann doch.
LG, lomycess
echt?? welche version benutzt du? die aktuelle vom market mit plugins?ChriDDel schrieb:Bei mir ( mit cyanogen) läuft Scumm VM auch mit RAM Hack.
Hatte da noch nie Probleme mit. Aber das kommt sicherlich auch auf das Spiel an.
naj00 schrieb:Habe gestern die Superfast v1.2 auf meinem Magic installiert und bekomme jetzt immer FCs wenn ich im Kalender Termine bearbeiten will. Geht es Andersen hier auch so?