T
toast
Neues Mitglied
- 1
Vielen Dank mal wieder, werde in Zukunft genauer auf die Tutorials schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, irgendwie find ich den Schalter nicht.Added and have fine tuned AnderWeb's very nice Nexus-Beta Launcher2 with screen preview
Gewissensfrage, denn "der" wäre richtig, wenn es sich auf "Nur-Lese-Speicher" bzw. "Read-Only-Memory" bezieht, also "der Speicher", da wir hier von einer Firmware sprechen, könnte man auch "die ROM/Firmware" sagen, oder wenn wir es auf ein Programm beziehen, dann eben "das Programm/ROM".Schmalzstulle schrieb:@Winne....eine Wohltat immer wieder wenn ich "das Rom" lese ich kann die Rom und der Rom, nicht mehr lesen.
Jup, wenn, dann aktuell@ Winne: welches hast du installiert? die 3.0.2?
winne schrieb:Wenn ich nur das Test-G1 mit FastTest hab, dann scheint es trotzdem irgendwie schneller und flüssiger. Ich glaub jetzt fast an ne optische Täuschung.
Alles Auslegungsfrage. Denn dann müsste es doch "der NLS" heissen?winne schrieb:Gewissensfrage, denn "der" wäre richtig, wenn es sich auf "Nur-Lese-Speicher" (...)
DetWAR schrieb:Nicht ganz ... ... habe den gleichen Eindruck und benutze diese Firmware (das ROM ) auch schon eine ganze Zeit. Irgendwie hat es Clay hin bekommen das besonders schnell von der SD (ein)gelesen wird, dadurch entsteht dieser "Fast" Eindruck. Am auffälligsten finde ich das bei Apps die Verzeichnisse einlesen, wie zb. der App Manager. Bei anderer Firmware, wie zb. der CM 4.2.5 startet das App mindestens genauso schnell, aber die Appliste steht viel schneller zur Verfügung. Das fällt auch beim Laucher auf, vor allem beim ersten Aufruf nach einem Reboot, oder der Appliste unter "Anwendungen verwalten". Lösche mal unter CM 4.2.5 und FasTest den Galerie Cache, dann starte die Galerie und vergleiche mal welche Firmware am schnellsten die Thumbnails fertig hat. Würde mich sehr wundern wenn das bei Dir anders wäre ...
winne schrieb:Beim starten von Apps nehme ich u.a. den Astro und den Appmanager und zumindest da war kein Unterschied feststellbar. ;-)
DetWAR schrieb:Du kannst mit 2 G1 da natürlich viel besser Vergleiche ziehen! Aber noch einmal zum Verständnis, ich meinte, speziell beim Appmanager, nicht nur die Zeit bis das Programm "aufpoppt", sondern bis die Appliste vollständig (mit allen Symbolen) geladen ist. Diese Zeitspanne kommt mir beim FasTest ROM besonders kurz vor!
Steppo schrieb:Hi Leutz,
bin jetzt auch auf FastTest 2.9WORH, allerdings find ich nirgends die 3.0WORH?
Weiß einer wo die zu finden ist?
LordSeth schrieb: