bemymonkey
Enthusiast
- 530
Hi Leute!
Ich möchte mein Dream für meine Freundin herrichten, da sie sich in die Hardwaretastatur verliebt hat... problematisch ist dabei: Ich habe aktuell eine Froyo ROM von EzTerry drauf, bei der nur die Hälfte Deutsch ist, und meine Freundin kommt mit Englisch absolut nicht zurecht. Somit muss etwas Anderes drauf, und ich denke ein Upgrade zu Gingerbread tut auch ziemlich gut
Anforderungen:
-Nicht langsamer als eZTerrys Froyo-ROM mit Ramhack
-Durch und durch deutsch (alle Systemapps, Google-Apps und Menüs)
-Vollkommen funktionsfähiger (d.h. keine Erhöhung des Akkuverbrauchs, funktionierendes VoIP im Mobilfunknetz - CM7-Niveau halt) Gingerbread SIP-Client
-Funktionierendes A2SD (die Froyo-Version reicht)
Gibt's da was? Oder soll ich lieber bei 2.2 + Sipdroid bleiben?
Ich möchte mein Dream für meine Freundin herrichten, da sie sich in die Hardwaretastatur verliebt hat... problematisch ist dabei: Ich habe aktuell eine Froyo ROM von EzTerry drauf, bei der nur die Hälfte Deutsch ist, und meine Freundin kommt mit Englisch absolut nicht zurecht. Somit muss etwas Anderes drauf, und ich denke ein Upgrade zu Gingerbread tut auch ziemlich gut
Anforderungen:
-Nicht langsamer als eZTerrys Froyo-ROM mit Ramhack
-Durch und durch deutsch (alle Systemapps, Google-Apps und Menüs)
-Vollkommen funktionsfähiger (d.h. keine Erhöhung des Akkuverbrauchs, funktionierendes VoIP im Mobilfunknetz - CM7-Niveau halt) Gingerbread SIP-Client
-Funktionierendes A2SD (die Froyo-Version reicht)
Gibt's da was? Oder soll ich lieber bei 2.2 + Sipdroid bleiben?