Android-Jeck
Dauer-User
- 572
- Themenstarter
Aber irgendwas ist halt komisch...Die vermissten Apps laufen auf dem Droid/Milestone mit Eclair...und werden dort auch im Market angezeigt. Liegt also nicht an der Kompabilität...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kuulthag schrieb:für mich ist es schwer dieser rom zu installieren , ich bekomme jede menge warnungen, kann mir jemand genauer erklären wie man es richtig installiert !!
Android-Jeck schrieb:haykuro spl hast du?
Alles wie in der anleitung beschrieben gewiped?
Hast die ace42 rom genommen(unten im thread)?
Die läuft bei mir seit gestern abend ohne jeglichen fc!
Also, ich habe
- data gewiped
- dalvik cache gewiped
- ext part. Gewiped
- 96mb swap partition + ext4
und dann nur das ace42 rom geflasht
kuulthag schrieb:Ich glaub nicht dass ich Haykaro SPl auf mein G1 habe !!
aerohome schrieb:Hallo.
Kann man die TUT anleitung auch für das G1 Benutzen,den es ist für das Hero?
Welche SPL mus man dafür nehmen.
Ich wüde es mal versuchen die version 1.3 zu flashen, aber trau mich irwi nicht da ich noch anfänger bin und noch nicht viel erfahrung habe.
Gibt es hier eine Gute anleitung wie ich die SPL und die 1.3 ROM am besten flashen kan?
Vielen dank im vorraus
So buggy ist CM nu auch wieder nicht. Zumindest nicht so buggy, das diese frühe Eclair-Version ne Alternative wäre.Und da CM momentan eher instabil, langsam und buggy läuft, einen Test wert.
Chrisiiiii schrieb:Also BLuetooth läuft bei mir mit der Eclair Version sauber! Sogar mein Radio geht endlich wieder
MfG
Chrisiiiii