[ROM][CyanogenMOD-MOD] WesGarner Builds: 10mb RAM Hack, zipalign, A2SD,+++

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Change Log ja ...

* Updated to latest CM Build 4.2.13
* WG-Kernel v2.0 (See below - this is the best of the best for kernels)
* Removed: Automatic Backing-Swap if that partition is detected
* MultiTouch working in the new Browser app and Gallery
* Fixed All ROMs WiFi/RHack/etc...
* Updated to Market 1660 plus themed
* Updated to Contacts.apk v2.8
* Dalvik-Cache wiped on FirstBoot to give a fresh start with the framework
* Stericson's Lockscreen is now an incremental update (Yay!)
* Data Sync Bug Fixed - Forever!
* Reverted Build Prop to fix connection problems
* Changed WiFi Scan rate to 2min instead of 45sec to save battery
* No Longer Requires Danger SPL
* Exclusive Latest BFS Kernel =P
* Tons more things - can't keep up with..

Irgendwie habe ich es doch noch geschafft es zu installieren ... ^^

Jetzt noch 2 Punkte:

Wie kann ich nachträglich nen "media"-Ordner zu "System" HINZUFÜGEN?
Löschen ging ^^ (via adb)
Und wie kann ich die build.trout.prop nachträglich verändern?
Alle Hilfsmittel sind erlaubt :)P) ;) (Fastboot,adb, terminal, console)

2Stoned schrieb:
Irgendwie habe ich es doch noch geschafft es zu installieren ... ^^

Jetzt noch 2 Punkte:

Wie kann ich nachträglich nen "media"-Ordner zu "System" HINZUFÜGEN?
Löschen ging ^^ (via adb)
Und wie kann ich die build.trout.prop nachträglich verändern?
Alle Hilfsmittel sind erlaubt :)P) ;) (Fastboot,adb, terminal, console)

erstelle den ordner, wieso kopierst net einfach auf die Sdcard das system erkennt auto...

build.trout.prop kannst mit nem Editor bearbeiten der Linux zeilenumbrüche kann wie z.B. Notepad++ benutze ich ist auch auf DE

damit kannste die user.conf etc.. edieren

mfg

Hat alles geklappt :D
Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Mein Market FCt immer wenn ich etwas zu 100% heruntergeladen habe.

Zuletzt bearbeitet:
2Stoned schrieb:
Weil ich die Klingeltöne lieber im Sys hätte ... ^^ Damit sie auch sofort kommen, wenn angerufen wird.

Wie ich editiere ist mir schon klar, aber normalerweise mache ich dies VOR dem flashen, jetzt möchte ich es nachträglich ändern, aber weiss nicht wo sich die build.trout.prop befindet :S

müsste direkt in /system/ liegen

2Stoned schrieb:
Weil ich die Klingeltöne lieber im Sys hätte ... ^^ Damit sie auch sofort kommen, wenn angerufen wird.

Wie ich editiere ist mir schon klar, aber normalerweise mache ich dies VOR dem flashen, jetzt möchte ich es nachträglich ändern, aber weiss nicht wo sich die build.trout.prop befindet :S

Mit den Apps SU File Manager oder Root Explorer findest du sie unter System. Ich weiß nicht ob's der geschickteste Weg ist, aber ich kopiere mir die built
D.trout.prop von dort immer auf die Speicherkarte und bearbeite sie dann mit Note++. Anschließend Schieb ich sie, wie in der TUT Sammlung beschrieben zurück ins System. Kann sein, dass es auch einfacher geht, aber es funktioniert.:D

j_d_ schrieb:
müsste direkt in /system/ liegen

Richtig im /system

EDIT: oder entpacke doch einfachmal die Rom die du geflasht hast! Findest du sofort:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Terminal
su
cd system/media/audio/ringtones
ls
cp /sdcard/name_der_MP3_oä name_der_MP3_oä
ls

Das sollte es sein. Die "ls" sind zur kontrolle. :D
Sollten Ordner nicht existieren, dann mit "mkdir" erstellen. ;)

Das Problem ist aber wahrscheinlich eher die Größe als der Speicherort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich wollte es mit adb machen, hat aus unerfindlichen Gründen zuerst nicht geklappt, später dann aber doch ^^

Jetzt habe ich noch das Problem das der Market ständig FC macht, wenn ich etwas heruntergeladen habe. Anstelle von installieren closed er sich einfach ^^

Habe ihn schon mal erneut gepusht, hat aber nicht geholfen :(

logcat http://nopaste.info/443911ed6c.html

Hey Jungs und Mädels,

hab ein Vorschlag den ich Euch unterbreiten möchte, und zwar wisst ihr das in Wes Rom die media und logcolector wieder auf in DATA ist und kein AL und das amazonMP3 im system steckt! So ich hab für mich sie so umgebaut das Media etc. wieder im System steckt un der Cache bleibt wo er ist.

Ich passe gerade mein Theme, dass ihr ja scho kennt, an die neue Version Y26 an und was mich freut vor allem SL entlich:D.

Ich würde sie zur Verfügung stellen kein Problem kann auch noch was rein packen oder weg lassen!???

Edit: ich hab eine Verion scho Fertig! diese Version WGBuildY26-CFSRHack

mfg LordSeth

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

da nichts kommt habt ihr anscheinend keine Interesse an einer modifizierte Version von Weg - schade naja

War ja nur ein Vorschlag:D

mfg LordSeth

Stop!!!
Bräuchte ein fullRom mit dein theme und ein paar vereinzellte apps(kannst du selbst wählen)

moshking schrieb:
Stop!!!
Bräuchte ein fullRom mit dein theme und ein paar vereinzellte apps(kannst du selbst wählen)

OK, das mit FullRom hat bis jetzt nur bei mir mit Super-D gefunzt, werds nacher mal testen bei Wes, ansonsten wirds dann halt in zwei Flashvorgängen eingespielt...

Welches Theme das normalr Lockscreen oder glei SL?? welchen RamHack oder auch keinen

bei meiner Modifizierter Version: Meine Version!
- amazonMP3 ist entfernt
- logcolector auf system/app verschoben eben so die klingeltöne
- AL Launcher von Irrenhaus
- Maps v3.3.1
- und Meine Feature Apps aus dem Theme

Also so ich muss sagen , das ich mehr al zufrieden bin mit der neuen von Wes - richtig klasse..

mfg LordSeth
mfg

normale lockscreen, nutze eh 2.0lock. espresso launcher wäre geil, ansonsten alle apps raus die nicht nötig sind

und ein paar nützliche rein;)

moshking schrieb:
normale lockscreen, nutze eh 2.0lock. espresso launcher wäre geil, ansonsten alle apps raus die nicht nötig sind

Die version von mir "espresso launcher"?

EDIT: sag halt welche nützlichen Apps?;-)

ja, das wäre nett...

kommt darauf an was du hast...
mach mal bitte dein skype an;)

moshking schrieb:
kommt darauf an was du hast...
mach mal bitte dein skype an;)

du skype funz seit tagen net wollte mit nem anderem scho Skypen- bin jetzt auch zu Faul das neu aufzu setzten jetzt:D

ich kann ja die Apps nehmen aus meinem theme bzw. Apps weglassen die eventuell net braucht! Ihr üsst mir das scho sagen - Apps einspielen kann man immer moch - meine Halt andere wollen eventuell diese nicht...

Wenn ichs mach dann für die ganze Comiuniti - keine Ahnung wie man das jetzt schreibt:cool:

mfg