Gitarrenschlumpf
Erfahrenes Mitglied
- 31
Die Akkuleistung mit der BFS ist scheinbar wirklich schlechter als mit der CFS. Mit CFS bin ich so 40 Stunden hingekommen, mit der BFS sind´s nicht mal 24 Stunden - mit Bluetooth und WLAN ständig an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b3rnd schrieb:die gesendeten mails hängen dort drinnen rum mit der statusmeldung nachricht wird gesendet ....
Welche SPL hast du drauf ?Ich häng auch im G1 Screen... :-(
Die 10.2 Version lief top, bis auf den Syncbug (Kontakte syncen nicht).
Was mach ich falsch?
Hab die Karte partitioniert und alles genau wie bei der 10.2 gemacht.
Also Danger SPL scheint doch Pflicht zu sein, auch wenn ich das so nicht interpretiert hätte...No Longer Requires Danger SPL....
winne schrieb:@ alchemist
Welche SPL hast du drauf ?
Hatte für den Test mit den Eclair-ROMs noch den Danger SPL drauf und es lief super. Wollte dann aber wieder die HSPL flashen und da bliebs auch immer beim G1 hängen. Hab die SD neu eingerichtet und es ging einfach nix. Zum Test Krankis 11er rauf und läuft auf Anhieb. Die Y R1 rauf und wieder nur bis G1-Logo. Danger wieder rauf und neu geflasht, läuft auf Anhieb.
Also Danger SPL scheint doch Pflicht zu sein, auch wenn ich das so nicht interpretiert hätte.
LordSeth schrieb:Hallo Androidfreunde
schaut mal hier vorbei
https://www.android-hilfe.de/forum/...arner-super-d-fasttest-cyanogenmod.13936.html
mfg LordSeth
Gitarrenschlumpf schrieb:Ich bin von der BFS wieder zurück zur CFS. Gründe: fast doppelte Akkulaufzeit, deutlich flüssigere Performance und seltsamerweise 5 MB mehr freier RAM