Gitarrenschlumpf
Erfahrenes Mitglied
- 31
Gibt´s nen Grund, warum du die BFS-Version genommen hast? Ich hab die CFS mit Ramhack, weiß aber den Unterschied zwischen BFS und CFS nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gitarrenschlumpf schrieb:Gibt´s nen Grund, warum du die BFS-Version genommen hast? Ich hab die CFS mit Ramhack, weiß aber den Unterschied zwischen BFS und CFS nicht.
kai84m schrieb:BFS ist der "Brain Fucked scheduler" welcher flotter arbeitet als der CFS Complete Fair Scheduler. Der CFS ist konservativer aber ausgereifter und stabiler.
Ich habe mich für BFS entschieden weil mir CM mit dem CFS zu zäh und träge waren - probiere jetzt mal wie er uner WG läuft - bis Dato bin ich vom Speed im vergleich zu CyanogenMod beeindruckt!
hat das jetzt schon jemand mit dem w-lan getestet oder ist das wieder mal nur bei mir so ??
b3rnd schrieb:hat das jetzt schon jemand mit dem w-lan getestet oder ist das wieder mal nur bei mir so ??
cipher schrieb:Bei der Y-Build funktioniert bei mir auch kein WLan (CFS without RAMHack) - also habe ich es ganz schnell wieder runter geworfen.
Al-xmaniac schrieb:hab die BFS mit Ramhack Version und kann beides nicht bestätigen, sowohl Wlan als auch das Suchfeld im Market funktionieren super....
Grüsse
mybecks schrieb:Grad geflashed die YR1, vorher meine SD Karte (4GB) frisch partitioniert.
Hab dann die aktuelle YR1 mit BFS und RAM Hack geflasht. Jetzt hängt er beim G1 Screen und läuft nicht mehr weiter ...
Kam von CM 4.2.5. Hatte jmd ähnliche Probleme? Es hieß ja, der Start dauert lange, aber 30min sind doch schon extrem lange für 4-7Apps.