VERITAS@ANDROID
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hab immer Spass mit meinen Androiden! Dazu wurde das G1 gebaut! Zum Spass haben! *gg* mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich den, dass ich weniger verändern muss, da viele meiner Wünsche umgesetzt wurden.Gibt es eigentlich in der 4.2.8 (bzw 4.2.8.1) irgendwelche spürbaren/messbaren Verbesserungen im Vergleich zur 4.2.7.1 von Wes?
Im Moment scheint es mit BFS einfach nicht mehr stabil zu laufen :SWelche der verschiedenen Versionen empfiehlt ihr? Mit BFS oder CFS?
Wenn du viele 3D-Anwendungen nutz: OHNEMit RAM Hack oder ohne?
Kann man den neueren Market eigentlich auch einzeln installieren?
2Stoned schrieb:Neues Update.
Was mich allerdings stört, dass dieses Update scheinbar den dangerSPL benötigt, da einige Cache-Files nach data verschoben werden sollen, und ohne dangerSPL kein Platz da ist...
Ja, dass scheint allen so zu gehen, die keine dSPL haben ...^^Also ich habe gerade das Rom geflasht ohne DangerSPL und er kam über den ersten Bootscreen nicht hinaus. Auch nicht nach 30 Minuten.
2Stoned schrieb:Weiss jemand noch verbindlich in welcher Version der Datumsbug NICHT war, und wann er wieder auftauchte?
Wes nimmt sich der Sache an, allerdings kann er sich nicht mehr erinnern, wann er denn genau was geändert hat.
Ich werds Wes gleich mal berichten ...Lustigerweise hat die neueste Version auch den Datumsbug.... naja, ich werds mir heute abend mal ansehen...
Al-xmaniac schrieb:Lustigerweise hat die neueste Version auch den Datumsbug.... naja, ich werds mir heute abend mal ansehen...
MfG