A
al4880
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Erstmal vielen Dank an alle,- ich habe meine beiden G1 nach eu´ren Anleitungen mit Root versehen, Danger SPL geflasht, und auch custom ROMs eingespielt.
Hätte ich ohne die vielen Anleitungen und HOW TOs nicht geschafft!
Jetzt habe ich auf einem der Beiden ein Rom drauf (Cannon 2.2 Eclair), das mir nicht zusagt.
Bevor ich dieses Rom tauschen wollte wollte ich mein Recovery vom ClockworkMod Recovery auf das RA_Dream Recovery 1.7.0 flashen.
Das ging schief!
Jetzt komme ich nicht mehr in ein Recovery.
Mein ROM fährt aber immernoch hoch.
Dort hab´ich noch einen Versuch gestartet mittels Terminal mein ROM zu flashen,- ohne Erfolg.
Der nächste Versuch war dann mittels Rom Manager das ClockworkMod Recovery wieder zu installieren,- auch ohne Erfolg!
Was kann ich jetzt tun?
Eine Methode sollte über Fastboot funktionieren?!
Nur wie mach´ich das?
Ich hab´mir jdk-6u23-windows-x64 (also Java), und den Google SDK Installer runtergeladen.
Brauch´ich noch einen Treiber für das Handy?
Falls nicht,- was sollte ich jetzt tun?
Weil an diesem Punkt häng´ich jetzt...
Oder weiss einer noch eine andere Methode um wieder ein Recovery zu bekommen?
MfG,
Al
Erstmal vielen Dank an alle,- ich habe meine beiden G1 nach eu´ren Anleitungen mit Root versehen, Danger SPL geflasht, und auch custom ROMs eingespielt.
Hätte ich ohne die vielen Anleitungen und HOW TOs nicht geschafft!
Jetzt habe ich auf einem der Beiden ein Rom drauf (Cannon 2.2 Eclair), das mir nicht zusagt.
Bevor ich dieses Rom tauschen wollte wollte ich mein Recovery vom ClockworkMod Recovery auf das RA_Dream Recovery 1.7.0 flashen.
Das ging schief!
Jetzt komme ich nicht mehr in ein Recovery.
Mein ROM fährt aber immernoch hoch.
Dort hab´ich noch einen Versuch gestartet mittels Terminal mein ROM zu flashen,- ohne Erfolg.
Der nächste Versuch war dann mittels Rom Manager das ClockworkMod Recovery wieder zu installieren,- auch ohne Erfolg!
Was kann ich jetzt tun?
Eine Methode sollte über Fastboot funktionieren?!
Nur wie mach´ich das?
Ich hab´mir jdk-6u23-windows-x64 (also Java), und den Google SDK Installer runtergeladen.
Brauch´ich noch einen Treiber für das Handy?
Falls nicht,- was sollte ich jetzt tun?
Weil an diesem Punkt häng´ich jetzt...
Oder weiss einer noch eine andere Methode um wieder ein Recovery zu bekommen?
MfG,
Al