NackteElfe
Stamm-User
- 41
ich habs noch nicht und 0151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GoosebusterT5 schrieb:Ich RC9 mit 0179 ebenfalls heute morgenbekommen.
Wenn man unter Einstellungen die Sprache auf Englisch umstellt funktioniert der eingebaute Mailer problemlos und da ich Übersetzungen eh nicht besonders mag lasse ich es wohl auch nach dem nächsten Firmwareupdate so ;-)
Das trifft es fast. Die Sachlage ist grade andersherum: Der Server liefert immer das gleiche Format, jedoch der Client (sowohl der offizielle als auch K9; wobei das nicht erst seit RC9 der Fall ist...) erwartet ein lokalisiertes Format und schmiert ab.Also RC9 liefert ein lokalisiertes Datum, dass der Email-Client nicht versteht.
Erstmal danke...Hexxer schrieb:Hi,
bist ne echte Berreicherung hier.
ABER . Ich krieg die Marketversion nicht installiert (hab kein Dev-Phone). Es sagt zwar das installiert wird, die App ist danach aber nirgends zu finden.
Die dev Version kann ich auch nicht installieren. Danach ist K9 komplett verschwunden.
Benutzt du den E-Mail-Client der auf dem Gerät vorinstalliert ist oder K9 oder etwas ganz anderes (z.B. eins von oben)? Der normale Client hat einen Fehler, der hier im Thread beschrieben wird (die K9-Marketversion ist auch betroffen).kingkurt99 schrieb:Darf ich mal ein blöde Frage stellen:
Habe IMAP & normaler E-Mail-Client. Bekomme aber keine Info in der Statuszeile, dass ein neues Mail eingelangt ist.
Ich habe im Setting eingestellt, dass das alle 5 Mins geprüft werden soll.
Mach ich da was falsch oder geht das eh nicht?
Xperimental schrieb:Erstmal danke...
Jetzt zum Thema: Ich hab auch kein Dev-Phone (ein ganz normales schwarzes G1, keinerlei Modifikationen). Ich sollte noch erwähnen, dass man das alte K9 vorher entfernen muss. Das habe ich vergessen (Post editieren geht leider nicht mehr). Ansonsten heißt die Anwendung "E-Mail" mit einem blauen Mail-Hund als Symbol (ist bei der Market-Version ja glaube ich auch nicht anders).
Guck mal in der Anwendungsliste (Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten) nach, ob das K9 dort zu finden ist (heißt wie die offizielle Version "E-Mail", nur anderes Symbol). Wenn ja, deinstallier nochmal und probier es nochmal. Wenns immernoch nicht geht, dann versuchen wir es etwas detaillierter...
Xperimental schrieb:Benutzt du den E-Mail-Client der auf dem Gerät vorinstalliert ist oder K9 oder etwas ganz anderes (z.B. eins von oben)? Der normale Client hat einen Fehler, der hier im Thread beschrieben wird (die K9-Marketversion ist auch betroffen).