McLin
Erfahrenes Mitglied
- 21
Meine Aussage lösche ich da ich keine Lust und Zeit habe mich zu rechtfertigen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss ich weiss, aber hört sich schon vielversprechend an, ich werd auch nochmal sehen was sich so finden lässt, ein wenig in den englischsprachigen Foren stöbern usw.Moment, Moment ich schrieb ich glaube, also immer ruhig, ich gehe jetzt erstmal ins Bett denn morgen gehts früh wieder raus, aber morgen werde ich fleißig dran arbeiten...
Naja wenn man erstmal root hat, sollte es auch irgendwie möglich sein die locales zu bearbeiten, sprich das ganze in die Deutsche Sprache zu übersetzten oder dementsprechende Packages zu installieren.Aber das würde doch bedeuten man hätte dann ein gerootetes G1 mit englischer Oberfläche und man könnte aber trotzdem imemr wieder das Originale installieren oder?
Soweit ich weiss nicht, aber ich will nichts garantierenOder besitzen die UK und US Versionen bereits die deutsche Sprache?
Lies es dir mal durch McLin.
The One schrieb:Also man braucht doch root um einen neuen Bootloader zu installieren der auf Images mit falschen CIDs zulässt oder??