W
WhiteKnight
Gast
The One schrieb:Kann es sein das die Goldimage Datei nicht sichtbar ist?
Ja, denn das ist auf der Karte keine Datei mehr, sondern mit dieser Datei überschreibt man einige Sektoren der SD-Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The One schrieb:Kann es sein das die Goldimage Datei nicht sichtbar ist?
compiklausi schrieb:wenn ichs mit der perl mehtode mache, kommt beim reboot erst eine meldung : no language file, dann neuer reboot und er hängt dann. in der mitte steht dann " Serlial:0 " .. und das wars..
ich muss doch die DREAMIMG-RC7.zip umbennen in update.zip oder ??
ikarusx3 schrieb:ins root-verz der karte entpacken
compiklausi schrieb:ah ..also nächster versuch nachm entzippen danke dir nochmal ^^
edith sagt :
not allowed grml...
Maldune@xda schrieb:Tried a 1gb and a 2gb sandisk, no luck. Then tried a 8gb transcend microsd and this worked.
ikarusx3 schrieb:Was für eine Karte verwendest du?
trascend ist das ..ikarusx3 schrieb:Was für eine Karte verwendest du?
Maxx69 schrieb:WARUNG erstmal:
nicht QMAT kaufen!
habe es getan und bekomme die gleiche Meldung wie bei der Sharewareversion (Goldcard for newer devices isn´t implemented in public version)
Habe mal den Entwickler kontaktiert was das soll. Halte euch auf dem laufenden! (soll kein flame gegen den entwickler sein nur eine Aussage!)
Alex.
WhiteKnight schrieb:Habe vorhin auch neben der mitgelieferten 2GB Sandisk eine 4GB Kingston versucht... auch kein Erfolg.
Requirements:
- Micro SD card formated FAT32 (128 MB to 2 GB), Sandisc cards may not work (but worked for me).
stefan27 schrieb:ich glaube ich hab gelesen, dass das nur mit 128mb-2gb funzen soll
also mal eine andere testen
edit:
stefan27 schrieb:ich hab 2 stück..
die 2gb von sandisk die dabei war und dann noch aus meinem alten handy (k850i) leidergottes genau die gleiche karte :/
aber so ne 128mb karte zum rooten kostet doch nix