C
cipher
Stamm-User
- 42
McLin schrieb:Ich habe meine gedumpt, muss aber zusehen wie ich sie in ein NBH Format bekomme
Hmm ... sollten die WM-Cooking-Tools nicht sowas können? Dort werden ja auch .nbh-Dateien benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McLin schrieb:Ich habe meine gedumpt, muss aber zusehen wie ich sie in ein NBH Format bekomme
scorpio16v schrieb:Irgendwie scheint die Methode mit dem Pearl Script nicht zu funktionieren.
Angeblich gibt es ja Differenzen zwischen der mit QMAT ausgelesenen und der über's Terminal ausgelesenen ID.
Hat jemand 'ne Idee ?
Angeblich gibt es ja Differenzen zwischen der mit QMAT ausgelesenen und der über's Terminal ausgelesenen ID.
cipher schrieb:Hmm ... sollten die WM-Cooking-Tools nicht sowas können? Dort werden ja auch .nbh-Dateien benutzt.
The One schrieb:Würde auch Windows CE klappen? Dann kann ich nämlich mein Navi als Card Reader verwenden.
compiklausi schrieb:Das würde ebenfalls heisse, das die Methode das ohne WM Gerät zu machen auch nicht funktioniert, richtig ?
edit: I *think* serial is the number you need, but I'm not positive about that. I recall from previous conversations I've had that the value that you read (cid/serial? don't remember which) from that location is actually backwards. You may try flipping it around and trying that.
zillekind schrieb:So, RC 7 ist drauf und der ganze Mist mit MyFaves weg. Jut
The One schrieb:Naja aber Windows CE hat ja ansich mit Windows Mobile nichts zu tun.
Mister Whister schrieb:Oder könnte jemand anderes mal ne deutsche Anleitung posten??
I *think* serial is the number you need, but I'm not positive about that. I recall from previous conversations I've had that the value that you read (cid/serial? don't remember which) from that location is actually backwards. You may try flipping it around and trying that.
Maxx69 schrieb:Vielleicht könnte einer mal die zwei Versionen der Seriennummer posten ??!?
Einmal die "cat cid" und einmal die von "QMAT". dann wissen wir gleich ob die "nur" gedreht ist
(btw : waiting still for the reg key for QMAT)
Alex.
Maxx69 schrieb:Vielleicht könnte einer mal die zwei Versionen der Seriennummer posten ??!?
Einmal die "cat cid" und einmal die von "QMAT". dann wissen wir gleich ob die "nur" gedreht ist
(btw : waiting still for the reg key for QMAT)
Alex.
SerialNr: 75 63 00 49 8a f2 00 80 47 31 30 55 53 44 53 03
00534453553031478000f28a49006375
003544355503134708002fa894003675
WhiteKnight schrieb:... funktioniert aber weiterhin nicht (mit den Perl-Skripten); d.h. beim Starten kommt "not allow" nach dem "check".