T
The One
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich werde später allen die mir eine PM geschrieben haben QMat in der Version 4.24 senden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The One schrieb:Ich werde später allen die mir eine PM geschrieben haben QMat in der Version 4.24 senden.
kanty2ka schrieb:Kommt man sonst an die Firmwares irgendwie dran ?
MfG
Eclipse schrieb:@viperbjk
Bei allem Respekt... Ich finde es unlogisch wenn User die ein WM haben, ihren G1 rooten können und alle anderen die kein WM haben haben pech.
Unter der Verwendung von QMAT 2.42 (free).
Dadurch wird nicht die Öffentlichkeit abgebremst sondern die Leute die kein WM haben.
The One schrieb:Seit wann gibt es bitte eine 4.27er? Die 4.24er war die einzige mit der man das G1 rooten kann.
viperbjk schrieb:Finde ich auch unlogisch
Aber da bin ich ja auch nicht schuld. Schließlich war/ist diese Funktion non-public und rein für Behörden wie die Polizei oder andere Behörden vorgesehen. Sprich nie gedacht, dass jemand je nen Bug findet, der die Funktion doch "freischaltet" (bzw. der Bug durch meine schlechte Programmierung verursacht wurde). In der Version 4.27 hast du diese Einschränkung unter der Vollversion nicht und es klappt auch unter Linux.
kanty2ka schrieb:Morgen,
welche Einschränkung meinst du ?
MfG kanty2ka
ikarusx3 schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...om-builts-custom-spl.46-page-4.html#post-5608
so gehts im moment, wenn man kein WM-gerät hat. Hat bei mir so funktioniert.
Das mit dem Backup der dt. Firmware halte ich im Moment für unwichtig, wer will schon wieder eingeschränkt sein wenn er einmal die Freiheit geschnuppert hat Und wenn doch einmal eine gemoddete dt. Firmware veröffentlicht wird, ist die ja schnell drauf.
viperbjk schrieb:Soeben wurde die Version 4.29 bereitgestellt, die manche Bugs in der Erstellung der Goldcard behebt (z.B. neue CIDs).
Cya,
Viper BJK
kanty2ka schrieb:im Fall einer Garantie währe es nicht schlecht die Firmware und den Bootloader auf Auslieferungszustand zu setzen, das meinte ich mit meiner Frage.