ikarusx3
Erfahrenes Mitglied
- 563
compiklausi schrieb:kommt vielleicht jemand der leute, die KEIN wm gerät haben und gerne rooten wollen aus der nährern ungebung von mülheim an der ruhr ?
hast du es hinbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
compiklausi schrieb:kommt vielleicht jemand der leute, die KEIN wm gerät haben und gerne rooten wollen aus der nährern ungebung von mülheim an der ruhr ?
McLin schrieb:Ich habe meine gedumpt, muss aber zusehen wie ich sie in ein NBH Format bekomme, so war nämlich mein Plan, aber die im Momentan angebotenen Tools können mit dem G1 Image nix anfangen...
Wenn jemand so ein Tool finden dann her damit.
Aber es war ja nicht umsonst durch das HardSPL ist es ja möglich wieder das deutsche zurückzuspielen...
Zügel dich ein wenig, ich habe kein Datum meiner Aktion genannt.Wann hättest du den Dump ziehen sollen? Vor oder nach dem du dein G1 mit dem englischen RC33 terrorisiert hast?
Mal wieder so ein Beitrag mit Niveau von einem Möchte-Gern-Moderator ohne nennenswerte Kenntnisse.
McLin schrieb:Zügel dich ein wenig, ich habe kein Datum meiner Aktion genannt.
Ich habe einfach nur erzählt welche Methode ich verfolgt habe.
Und für ein Neuling mit 7 Beiträgen ist jemand echt frech.
compiklausi schrieb:welches ist denn bitte nun die aktuellste fw die ich aufspielen könnte/sollte ? und, gibts die in deutsch ? oder nur in englisch ?
klööört mich auf büdde
WhiteKnight schrieb:Ein Tipp (und nimm mir das bitte nicht böse), aber ich glaube du solltest dich erstmal noch etwas mehr in die ganze Thematik einlesen... "Blind" seine Geräte mit irgendeiner Firmware flashen ist eigentlich nicht so eine gute Idee
raw schrieb:finde ich auch. irgendwie entwickel ich langsam eine gewisse apatie gegen leute, die auf biegen und brechen root auf ihrem handy haben müssen, obwohl sie fast nichts von linux und noch weniger von den möglichkeiten die man als root hat wissen.
ich meine, wenn man keine ahnung von der materie hat, ist man ganz gut beraten, die finger von dingen zu lassen, die die eigenen garantieansprüche zu nichte machen, wenn man nicht ganz genau weiß, wozu man sie braucht.
manchmal denke ich so bei mir, das es einigen leuten nur darum zu gehen scheint, zu den "coolen" zu gehören die ihr G1 gerootet haben. hoffentlich täusche ich mich da.
HFT schrieb:Von mir aus kannst du 20 Jahre mit Linux gearbeitet haben, trotzdem zweifle ich deine Beiträge an, weil die kein Niveau haben.
Maxx69 schrieb:WARUNG erstmal:
nicht QMAT kaufen!
habe es getan und bekomme die gleiche Meldung wie bei der Sharewareversion (Goldcard for newer devices isn´t implemented in public version)
Habe mal den Entwickler kontaktiert was das soll. Halte euch auf dem laufenden! (soll kein flame gegen den entwickler sein nur eine Aussage!)
Alex.