kai84m
Dauer-User
- 650
Bin gerade den XDA-Thread am durchgehen und verdammt, mich juckt es in den Fingern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klausa2 schrieb:Frage: geht es auch mit hardSPL?
Ja, hab mich da von den XDA Beiträgen und dem Unterschied nach dem Wechsel etwas verleiten lassen.@winne: nun, die -103DB sind ein Mass für die Feldstärke, und die hängt nicht vom Empfänger ab (sollte zumindest so sein, falls sich die Messgenauigkeit nicht geändert hat).
Sowas in der Richtung wollte ich abends zu Hause starten, aber ich hab keinen Keller.klausa2 schrieb:..........Mein Testvorschlag: gehe mal mit beiden Geräten in den Keller - oder sonst einen Ort wo statt 3G nur noch G empfangen wird - und beobachte auf dem Weg dorthin, bei welcher Feldstärke die beiden Handies jeweils umschalten.
winne schrieb:Nee, zu Hause hab ich in verschiedenen Ecken einen ständigen Wechsel von G > E > 3G und umgekehrt. Wenn es Unterschiede gibt, sollten sie sich da zeigen.
Hier sind alle Anzeigen identisch.