J
Jake
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hey Leute C:
es tut mir leid wenn ich schon ein Theard eröffne das es schon gibt, aba ich hab nichts gefunden ..
also ihr könnt mich gern darauf hinweisen ..
so ich habe PRobleme mit dem Super E + Gapps custom rom ..
habe alles richtig gerootet zuerst Super E gefalsht (reboot) dann die gapps.
doch das Problem ist nun, das immer wenn ich ein system appben benutzen will, so etwas steht " Tut uns leid! Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut " und diese fehlermeldung kommt immer auf wenn ich im Market auf installieren klick.
bitte um Hilfe
danke
G1 grüße an alle G1 Nutzer (y) C:
vor einigen Minuten hat sich wieder ein PRoblem aufgekommen, ich sehe keinerlei meiner Kontakte von da sim und auch nicht meines kontos.
es tut mir leid wenn ich schon ein Theard eröffne das es schon gibt, aba ich hab nichts gefunden ..
also ihr könnt mich gern darauf hinweisen ..
so ich habe PRobleme mit dem Super E + Gapps custom rom ..
habe alles richtig gerootet zuerst Super E gefalsht (reboot) dann die gapps.
doch das Problem ist nun, das immer wenn ich ein system appben benutzen will, so etwas steht " Tut uns leid! Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut " und diese fehlermeldung kommt immer auf wenn ich im Market auf installieren klick.
bitte um Hilfe
danke
G1 grüße an alle G1 Nutzer (y) C:
vor einigen Minuten hat sich wieder ein PRoblem aufgekommen, ich sehe keinerlei meiner Kontakte von da sim und auch nicht meines kontos.
Zuletzt bearbeitet: