F
Felix1984
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo ich habe selbst das HTC G2.
Meine Freundin hat sich von Adnroid überzeugt und hat sich günstig das HTC G1 aus Österreich gekauft. So weit so gut. Wir leben in Deutschland und nutzen O2 als Provider.
So das G1 muss entsperrt werden, damit die O2 Sim Card genutzt werden kann.
Den entsprechenden Code habe ich schon.
1. Gerät wird eingeschaltet.
2. Pin Code für Sim Card wird eingeben
3. Pin zur Entsperrung des SIM Netzwerkes wird eingegeben.
4. Code wird nicht akzeptiert, weil...
"Anfrage zur Entsperrung des Sim Netzwerkes war nicht erfolgreich"
Meine Vermutung, klar wie soll abgeglichen werden, in diesem Moment sind keine APN Einstellungen vorhanden. Also konfiguriere ich die APN Einstellungen für 02. Aber das HTC G1 speichert diese nicht ab. Nach den entsprechenden eingaben, drücke ich dir "Menü" Taste und drücke "speichern". Ich kann aber nicht darauf zurückgreifen, da diese trotzdem nicht vorhanden sind.
Als wenn ich speichern würde, das HTC es aber dennoch nicht tut.
Was soll ich machen? Mach ich was falsch? Telefon ist ansonsten komplett eingestellt. WLAN ect. alles.
Meine Freundin hat sich von Adnroid überzeugt und hat sich günstig das HTC G1 aus Österreich gekauft. So weit so gut. Wir leben in Deutschland und nutzen O2 als Provider.
So das G1 muss entsperrt werden, damit die O2 Sim Card genutzt werden kann.
Den entsprechenden Code habe ich schon.
1. Gerät wird eingeschaltet.
2. Pin Code für Sim Card wird eingeben
3. Pin zur Entsperrung des SIM Netzwerkes wird eingegeben.
4. Code wird nicht akzeptiert, weil...
"Anfrage zur Entsperrung des Sim Netzwerkes war nicht erfolgreich"
Meine Vermutung, klar wie soll abgeglichen werden, in diesem Moment sind keine APN Einstellungen vorhanden. Also konfiguriere ich die APN Einstellungen für 02. Aber das HTC G1 speichert diese nicht ab. Nach den entsprechenden eingaben, drücke ich dir "Menü" Taste und drücke "speichern". Ich kann aber nicht darauf zurückgreifen, da diese trotzdem nicht vorhanden sind.
Als wenn ich speichern würde, das HTC es aber dennoch nicht tut.
Was soll ich machen? Mach ich was falsch? Telefon ist ansonsten komplett eingestellt. WLAN ect. alles.