D
daschmo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Joewer schrieb:Wie ich meine Ports nun allerdings frei bekomme, weiß ich immer noch nicht.
gehts noch?????? werden meine posts überhaupt gelesen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Joewer schrieb:Wie ich meine Ports nun allerdings frei bekomme, weiß ich immer noch nicht.
daschmo schrieb:gehts noch?????? werden meine posts überhaupt gelesen????
Hexxer schrieb:Also ich würde viele meiner Privatmails auch nicht Google anvertrauen. Einfach auf der Basis dessen das Google eben Daten sammelt
Hexxer schrieb:...und dort steht nichts vom Auswerten der Inhalte
Pyrazol schrieb:Bin nicht sicher, ob das funktioniert, ich handhabe das allerdings ganz anders:
Ich habe bei GMX eine Filterregel eingerichtet, dass alle Mails automatisch an Googlemail weitergeleitet und dann gelöscht werden. So geht das nämlich auch schneller, als es von G-Mail einsammeln zu lassen, denn die Weiterleitung greift sofort, während das Einsammeln immer nur in einem gewissen Intervall abläuft.
Joewer schrieb:Leider leider, klappt es immer noch nicht. Hier nochmal meine Einstellungen.
Nutzername: xxx@gmx.net
Passwort: xxx
Pop3-Server: pop.gmx.net
Port: 995
Sicherheitstyp: SSL (immer)
E-Mail von Server löschen: nie
Fehlermeldung: "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden."
Irgendwie bin ich ratlos.