M
MMS
Neues Mitglied
- 0
Moin ,
ich hab seit paar Wochen Probleme mit allen 4er Versionen von Google Maps in Verbindung mit T-Mobile ( EDGE ) . Ich habe jetzt schon fast die Vermutung dass bei der 9,90 Euro Internetflat irgendwelche Ports geblockt werden , komischerweise aber eben nicht immer.
Das Problem:
- Google Maps 4.xx und Goggle Maps 4.xx [brut] kann sporatisch keine Kartendaten etc. nachladen. Somit geht auch die Navigation über den NAV Launcher nicht. Fehler: Keine Datenverbindung .....
- die originale Version von Google Maps auf dem G1 ( 3.1.2 ) funktioniert zu dem Zeitpunkt einwandfrei
- wechsel ich dann von EDGE auf WLAN gehen beide Versionen + die Navigation, also die 4.xx lädt brav die Karten nach
- wechsel ich dann sofort wieder zurück auf EDGE geht alles immer noch . am nächsten Tag dann wieder nicht mehr
bin zur Zeit etwas ratlos .. kennt einer das Problem ??
Gruß MMS
ich hab seit paar Wochen Probleme mit allen 4er Versionen von Google Maps in Verbindung mit T-Mobile ( EDGE ) . Ich habe jetzt schon fast die Vermutung dass bei der 9,90 Euro Internetflat irgendwelche Ports geblockt werden , komischerweise aber eben nicht immer.
Das Problem:
- Google Maps 4.xx und Goggle Maps 4.xx [brut] kann sporatisch keine Kartendaten etc. nachladen. Somit geht auch die Navigation über den NAV Launcher nicht. Fehler: Keine Datenverbindung .....
- die originale Version von Google Maps auf dem G1 ( 3.1.2 ) funktioniert zu dem Zeitpunkt einwandfrei
- wechsel ich dann von EDGE auf WLAN gehen beide Versionen + die Navigation, also die 4.xx lädt brav die Karten nach
- wechsel ich dann sofort wieder zurück auf EDGE geht alles immer noch . am nächsten Tag dann wieder nicht mehr
bin zur Zeit etwas ratlos .. kennt einer das Problem ??
Gruß MMS