M
mrMuppet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen (will heissen: ohne große Softwareinstallation oder sonstiges Änderungen am System) können viele meiner Apps nicht mehr aufs internet zugreifen!
Die Androidpit-App schreibt: "permission denied maybe missing internet permission" Apps wie Facebook oder Pkt Auction stürzen sofort nach dem Start ab: "Die Anwendung ... wurde unerwartet beendet..."
Erstaunlicherweise können aber Google-appz wie gmail, maps und market noch immer auf das Internet zugreifen (über WLAN oder UMTS, Edge)
Mein System:
Modell: T-Mobile G1
Firmware: 2.1
Mod: CyanogenMod-5.0.8-DS
Kernel: 2.6.34-cyanogenmod
Build: EPE54B
Provider: T-Mobile D
mit compcache und Apps2sd etc.
Ich hatte schon mal das Gefühl das irgend etwas mit der SD-Karte nicht in Ordnung ist. Vielleicht sind dadurch irgendwelche Einstellungen "zerschossen"?
Schon mal danke für eure Tipps!
Die Androidpit-App schreibt: "permission denied maybe missing internet permission" Apps wie Facebook oder Pkt Auction stürzen sofort nach dem Start ab: "Die Anwendung ... wurde unerwartet beendet..."
Erstaunlicherweise können aber Google-appz wie gmail, maps und market noch immer auf das Internet zugreifen (über WLAN oder UMTS, Edge)
Mein System:
Modell: T-Mobile G1
Firmware: 2.1
Mod: CyanogenMod-5.0.8-DS
Kernel: 2.6.34-cyanogenmod
Build: EPE54B
Provider: T-Mobile D
mit compcache und Apps2sd etc.
Ich hatte schon mal das Gefühl das irgend etwas mit der SD-Karte nicht in Ordnung ist. Vielleicht sind dadurch irgendwelche Einstellungen "zerschossen"?
Schon mal danke für eure Tipps!