J
Joker45
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Also folgendes läuft sehr flüssig: Version 2.1 + Swapper einrichten + Overclock auf 528.
Damit habe ich keinen Wartebildschirm mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joker45 schrieb:Also folgendes läuft sehr flüssig: Version 2.1 + Swapper einrichten + Overclock auf 528.
Kino Joe schrieb:Hallo Grünerhulk !!
Ich habe diese JACHero r2.1 SYM/BIND APPS2SD oben.
Es muß aber die SD formatiert und partitioniert werden und dann erst die FW aufspielen.
Sie läuft nicht schlecht.
Es gibt auch einen Fix dafür,leider weiß ich nicht wie man ihn installiert.
Hilfe!!
Gruß:Kino Joe
W0WA schrieb:Jetzt wollte ich unter Dudes1.2 partitionieren aber ich kann da nix installieren nichtmal apps2sd.Es kommt eine Fehlermeldung Isufficent Storage....
Und wenn ich die Hero 2.1 installiere dann startet er den Bootvorgang dauernd neu also ein loop...was soll ich machen=?
Kino Joe schrieb:Eine Info:
Beim JACHeror2.1 Fatality Merge SYM/BIND APPS2SD funktioniert der Market problemlos.
Beim Dude 1.2b nach der Installation-Anmelden 3 Wipes-Master Wipe und der Market funktioniert.
Joker45 schrieb:hat jemand von euch mit dem Rom schon eine sms empfangen? verschicken kann ich, aber es kommen irgendwie keine bei mir an