PlaYOuT
Dauer-User
- 72
könnte einer vielleicht eine kurze anleitung selber schreiben wie man SPL updated?weil meine englischkentnisse sind nicht so super!möchte einfahc sicher gehen,dass ich alles richtig mache!
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joker45 schrieb:klasse... Danke !!!
nachdem ich nun die Boardversion meines g1 geprüft habe, frage ich lieber nochmals, bevor ich loslege:
Seit Ihr nach dieser xda-developers - View Single Post - Let's fix that SPL. Anleitung vorgegangen und ist diese verlässlich ( Meine Dummheit mal außen vor) ???
Gruß
Joker
Joker45 schrieb:Ich meine gelesen zu haben, dass nm2 dies auch erfolgreich nach dieser Anleitung gemacht hat. Ggf kann er hier ja auch noch was dazu sagen.
Ich werde das erst testen, wenn es mal etwas kühler geworden ist und mein Kopp wieder klarer ist.
david1995 schrieb:Ok das ist dann wohl das peinlichste was ich je in ein Forum geschrieben habe
Und wie kann ich herausbekommen was für eine Platine ich in meinem G1 habe?
EDIT: Der neue SPL hindert mich dann aber nicht daran wieder JF Cupcake draufzuhauen oder?
david1995 schrieb:Sorry das ich gleich noch einen post schreibe, aber was genau ist ein PVT Board.
lg David