H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
- Themenstarter
Autorotation funktioniert bei mir hervorragend. Da is was falsch bei dir. Bildschirmtastatur wüsste ich auch nicht wie man das umstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da.russe schrieb:ne, hat nichts gebracht.
ich hab probiert über Console "Fix Rotation problems" probiert.
da kam die fehlermeldung, dass /data/misc/akmd* nicht existiert...jemand ne idee?
Requires:
* 1.33.0013d or 1.33.0013 SPLs with 2.22.27.08/2.22.28.25 radios details here
* Uesrs of other SPLs can either use Danger or Custom MTD I recommend "87 2" (system/cache)
winne schrieb:So Leute, jetzt mal was zur guten Akkuleistung dieses ROMs.
Da ich aktuell mit meinem SGS unterwegs bin, habe ich das G1 nur in der Tasche dabei und benutze es fast nicht. Es steckt eine Simkarte von callmobile drin und ich habe nur 2G in Betrieb. Heute habe ich es aus der Tasche genommen und das folgende Foto gemacht :
Also ist der Standbybetrieb absolut Akkuschonend. 8 Tage ist doch ne Hausnummer und es waren noch 9% übrig, so das die 9 Tage noch drin gewesen wären.
winne schrieb:Es ist Test 2 mit Danger SPL und dem Radio 2.22.19.26I .
Natürlich der MTD-Patch, da App2SD nicht geht, aber auch nicht benötigt wird.
SetCPU 176-576MHz, obwohl hier jetzt die 176 als Dauerzustand zu sehen sind.
Zeam Launcher, der allerdings, da das G1 nicht genutzt wurde, nicht zum tragen kommt.
Denkt dran, das G1 wurde so gut wie nicht benutzt und es ist der neue Polarcell Akku mit 1200mAh drin.
bemymonkey schrieb:Und was zeigt bei Dir Cell Standby unter "Time without a signal" an?
Macht sich das auf 2g umschalten denn so deutlich bemerkbar?
winne schrieb:11% und damit ist 2G die bessere Wahl, denn der Wechsel ist auch eine Belastung für den Akku und 3G ohne gute Netzanbindung ist nen Akkukiller. Bei Nutzung konnte ich kaum einen wirklichen Unterschied feststellen und da kam es auch nicht auf 5% Akku an.
Necrobutcher schrieb:Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die Tastatur auf Deutsch zu ändern?
Das Droid X Keyboard wirds auch nicht in Deutsch geben oder?