H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
- Themenstarter
Hast du denn ein Fix-Apk-Uid-Missmatches versucht? Framework-Res ist ja ne apk... wenn die nicht richtig berechtigt wird könnte es probs geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja ... hatte mir trotzdem etwas mehr erhofft.Haunter1982 schrieb:Ja sowas hab ich schon gelesen.. ist ja in deinem Zitat mit drin
decoderone schrieb:datei wurde jetzt gefixt. Ist leider immer noch halb Denglisch. Schönes beispiel ist der anfang man wird auf deutsch begrüsst zur PIN Eingabe und das Setup ist in Englisch genau so wie die Einstellungen gapps usw. Also wieder zurück zu SuperD 1.12. Schade scheint das einzige Froyo zu sein,dass ohne SWAP und Compcache wirklich benutzbar zu sein scheint. Das die Änderungen alle in Cyanogens Nightly drin sein sollen mag ja zu stimmen. Die nightly 209 läuft nach meinem Eindruck eindeutig langsamer.
femadika schrieb:Hi. Ich habe seit gestern dieses ROM drauf : TMUS-G1-Froyo-CM6Remix :
[ROM]TMUS-G1-Froyo-CM6Remix Official TMO OTA /w Root 10/18/2010 - xda-developers
ist zwar englisch, läuft aber sehr schnell. Gapps sind auch drin.
winne schrieb:Ist also eigentlich egal, welches man nutzt.
cipher schrieb:Naja, beim Versuch mit *diesem* ROM Titanium Backup aus dem Market zu installieren, lande ich grundsätzlich wieder auf dem Homescreen ...
Beim Original nicht.
Irgendwas ist da also anders .
winne schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe beide ausprobiert.
Wir können auch keine Lösung finden!!! Da kann nur Google Abhilfe schaffen ...Schmalzstulle schrieb:Und was soll ich da gucken??? Da steht auch nur das es zu Problemen kommt...kluger Spruch, das haben hier auch schon alle festgestellt...nur noch keine Lösung gefunden.